27. November 200322 J. Hi aus dem Sueden ! habe gerade einen XM 3Achser gesichtet und in der Daemmerung schnell Bilder gemacht - kann die jemand hier einfuegen (ich kann s leider nicht)
27. November 200322 J. Ersteller hast gerade Mehl gekriegt - such einfach das beste aus, besser ging s auf die schnelle nicht das Ding aus der anderen Welt gehoert einem Freund von uns, ich geb Bescheid, wenn er s auf seiner h-p hat. Gruesse und Danke fuer support Hilke und Wolfgang
27. November 200322 J. Interessante Kreation. Laut Aussage meines französischen Bekannten vom Tissier-Club ist es ein Eigenbau.
27. November 200322 J. Der TÜV-Prüfer wird nichts dazu sagen - der liegt nämlich vorher schon mit Herzinfarkt am Boden ;-) Hier sind zwei Bilder der ganzen Fuhre: Hier und hier klicken.
27. November 200322 J. Wenn mich nicht alles täsucht, dann gibts dazu noch einen HP-Auflieger. War das Gespann nicht auf der Eurocitro diesen Sommer zu sehen? Mir dämmert da solche Bilder gesehen zu haben... Gruß
28. November 200322 J. Oliver Weiß posteteWenn mich nicht alles täsucht, dann gibts dazu noch einen HP-Auflieger. War das Gespann nicht auf der Eurocitro diesen Sommer zu sehen? (...) Gruß Moin Oliver, stimmt genau - siehe oben. Du bist nur wenige Klicks davon entfernt ;-)
3. Dezember 200619 J. hi freddy, könntest du bitte deine links aus >006< nochmal erneuern von der ganzen fuhre, ist ja ein irres teil. da hat sich jemand ausgetobt... gruß aus rheinhessen w.
3. Dezember 200619 J. Welche Spedition (Im raum NRW)hätte den? Da ich bis 03-04 Arbeitslos bleibe wäre sowas TOLL(Endlich keine ATROSE mehr!) Gruß Andreas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren