19. Oktober 201312 J. Ein schönen guten Tag allerseits, ich bin zwar neu hier im Forum, aber nicht ganz mehr so ganz frisch beim Doppelwinkel: Dyane6, 2CV, Ami6, GS Break, D Super - aber das ist (viel zu) lange her. Damals hatte ich auch mal für ein paar Monate das Vergnügen mit einem völlig verrotteten aber wunderbar schwebenden 25D (der ging dann ohne TÜV für 350,- Mark nach Ungarn). Nun soll es nach Jahren mit netten Familienautos (C4 Picasso) wieder ein richtig schönes Auto werden: Ein CX. Mal abgesehen von der Herausforderung einen passenden CX zu finden, gibt es bei der innerfamiliären Entscheidungsfindung noch ein Problem: Meine Liebste ist recht klein (was manche Autos für sie problematisch macht), kennt den CX nur vom Hörensagen und aus der Ferne und hat noch nie drin gesessen. Daher mein Anliegen: Gibt es in Berlin oder Umland (wir sind in Potsdam) einen freundlichen CX-Fahrer der sich ein wenig Zeit nehmen würde und uns seinen CX zeigen würde? Mit Sitzprobe und im besten Fall einer kleinen Demofahrt einmal um den Block? Die Treffen-Saison ist ja leider schon vorbei, und Kaufinteresse für den einen aktuell in Berlin angebotenen CX vorzutäuschen fände ich unfair … Würd mich sehr freuen, viele Grüße Markus
19. Oktober 201312 J. Hallo Markus, zunächst einmal willkommen im Forum. Sollte sich hier auf die schnelle niemand finden, könntet Ihr Euch auf den Weg nach Zossen zu www.rammstahl.de machen. Die reparieren und restaurieren u.a. CX, da wird sich bestimmt was finden für eine Sitzprobe mit Probefahrt. Grüße Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren