20. Oktober 201312 J. Herzlichste Glückwünsche zu deinem 30igsten. Von nun an bist du alt! Grüße Thomas und Stefan
20. Oktober 201312 J. Mit den besten Wünschen, alles Gute zum Runden, viel Gesundheit, viel Erfolg, vum Saarlänner Cali
20. Oktober 201312 J. 30 sig Jahre..... ist ein sehr schönes (tolles) Alter. (Da hat man seine meisten *Dummheiten + Fehler* ja schon hinter sich gebracht) >>>>>>>Ganz herzlichen Glückwunsch dazu.
20. Oktober 201312 J. Von mir auch alles Gute zum dreißigsten. Gruß Daniel Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
20. Oktober 201312 J. ... (Da hat man seine meisten *Dummheiten + Fehler* ja schon hinter sich gebracht) ... *seufz* ... na wenn es nur so wäre ... Trotzdem: Glückwunsch !
20. Oktober 201312 J. Lieber Christian, Alles Gute! Feier schön und genieße den Tag. Viele Grüße Fred
20. Oktober 201312 J. Danke euch ... *seufz* ... na wenn es nur so wäre ... Ja, ich hab auch das Gefühl, da wird noch so einiges kommen
30. Oktober 201312 J. Herzlichste Glückwünsche zu deinem 30igsten. Von nun an bist du alt!Grüße Thomas und Stefan Ja krass.. Also erstmal: happy bday nachträglich.. Zweitens: du bist ja kaum älter als ich und drittens: uiuiuiui hier wird das ja groß zelebriert hoffe du hattest einen schönen Tag. Grüße von uns beiden
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren