Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

ACC Schrauber Ulm

Hervorgehobene Antworten

Hallo, da ich beruflich von Hamm nach Ulm gezogen bin suche ich nun eventuell ein paar Interessierte Schrauber zum Erfahrungsaustausch oder gemeinschaftlichem Schrauben am Auto. Ich selber habe eine Activa V6 und einen alten Ami 6m (s. Signatur). Der Ami ist leider noch nicht hier, da ich noch keine passende Garage für das Fahrzeug habe.

Eventuell gibt es auch einen Stammtisch hier in der Nähe??

Gruß Basti

Ah, noch ein Pütti in Ba-Wü :)

Willkommen. Du hättest auf schlechteres treffen können als Ulm!

Neu-Ulm z.b.

• Ersteller

Na super. Was fahrt ihr denn für Autos und schraubt ihr auch selbst? Eine Garage in Ulm wäre toll. Kennt da wer etwas nicht zu teures? ich selber wohne in lehr.

Ich selber wohne in Herbrechtingen, ca. 30 Km von Ulm entfernt Richtung Heidenheim. Fahre als Alltagsauto Xantia Break HDI, sonst sind noch ne Ente Bj.88, DS 23ie Bj.73, und auch ein Ami 6 Bj.64 vorhanden. C3 wird von meiner Frau gefahren. Schrauben tut zu 80% mein Arbeitskollege. Zwecks Garage kann ich mal in Nersingen nachfragen (liegt aber ca. 15 km von Lehr weg) da könnte auch geschraubt werden.

Gruß Harald

Grüß Dich Basti,

suchst Du für Deinen Ami6 `ne ganz banale und ordinäre Garage, oder soll es etwas exklusives, etwas spezielles für Odtimer sein ? Ansonsten bist Du im Ulmer Raum mehr oder weniger in der Citroën-Diaspora gelandet ... ;)

Gruß, der Michael

• Ersteller

Na das ist ja mal eine super positive Resonanz. Also für den Ami suche ich etwas trockenes und nicht so teures plätzchen. Wenn es etwas außerhalb ist ist das nicht schlimm und wenn man da schrauben kann um so besser. Gibt es denn einen Stammtisch hier in der Nähe oder sollen wir uns alle so mal treffen?

• 2 Wochen später...

Es gibt einen Stamtisch in Weingarten (ca 1h von Ulm entfernt) www.citroen-clan.de. Dort findet auch einmal im Jahr ein kleines und nettes Treffen statt.

Ich wohne im Landkreis Biberach7

Viele Grüße

Rene

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.