20. Oktober 201312 J. Hallo, seit Juli 2013 Besitzer eines C3 Picasso 1,6 HDI 6-Gang und immer mehr überzeugt, daß wir diese Auto "bis zur letzen Patrone" behalten werden. Jetzt frage ich mich ob sich Hohlraumnachbehandlung heute noch lohnt. Hat jemand von den C3 Picasso Piloten Anzeichen von Rost entdeckt? doppelwiklige Grüße
21. Oktober 201312 J. Hohlräume kann ich dir nix sagen,aber wenn ich mir den Unterboden bei meinem C4 nach nur 8 Jahren anschaue...
21. Oktober 201312 J. fahr zu ner oldtimerbude und lass den untenrum komplett versiegeln, am besten mit transparenten wachs. die neueren PSA sind eigentlich hervorragend gegen rost geschützt im vergleich gegen die konkurrenz.
21. Oktober 201312 J. Hallo, an meinem ehemaligen C3 Picasso Bj. 2009 war erster Rost am Unterboden zu sehen. Es waren 3 kleine braune Punkte (Ø ca. 10-15 mm) in der Nähe des Vorschalldämpfers. Aufgefallen waren mir die nur, weil bei meinem die Auspuffanlage abgegammelt war und ich diese durch eine neue ersetzen musste. Gruß, Peter
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren