Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C3 Nebelscheinwerfer

Hervorgehobene Antworten

Hallo Leute ;)

Musste gestern meinen Scheinwerfer wechseln bei meinem C3 BJ. 2003 und habe gesehen dass ich die nötigen Kabel besitze, jedoch keine Nebler :)

Muss ich noch etwas tun, wenn ich Nebelscheinwerfer verbaut habe, oder nur die Kabel anschließen?

Habe beim Blinkerschalter im Innenraum nur die Funktion der Nebelschlussleuchte. Muss ich den Blinkerschalter neu kaufen, oder wie mache ich das am besten?

Danke

Nein einfach dran geht nicht

Kommt drauf an ob die COM 2000 das unterstützt sonst muss noch für knappe 500 Euro ne neue COM 2000 verbaut werden.

Es kann aber sein das du glück hast und nur Nebler dran Lexia anschließen Option für die Nebelscheinwerfer in der BSI aktivieren und gut ist.

Nebler von vanWezel liegen Stück bei ca 30 Euro

• Ersteller

Kann ich die kabel von dem Nebler einfach an die Kabel des Abblendlichts-bzw. Standlichts anklemmen ?

Also ohne Sicherungskasten etc. Sodass bei Licht an, die Nebler mit angehen. Ich weiß, ist vll nicht erlaubt aber würde mich trotzdem gerne interessieren.

Hallo,

"mit anschliessen" verdoppelt die Belastung für die Leitungen und wird am Sicherungskasten im Motorraum Probleme machen. Der ist so schon knapp dimensioniert.

Mach´ das ´mal richtig oder gar nicht.

Gernot

Richtig Gernot Entweder richtig oder gar nicht.

Scheint mir auch ehr so als hättest du nicht so den Plan von Elektrik sonst hättest du selber drauf kommen können das die Auslegung der Sicherung nicht für beide reicht. Ich sag nur Boom pritzel Bum. Dann wird's schön warm im Innenraum.

Lass es sein oder mach es vernünftig bevor dein Auto anfängt zu Brennen im schlimmsten Fall. Zudem ist es auch nicht erlaubt.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.