20. Oktober 201312 J. Hi, Biete 2 Leisten, Modell unbekannt, CX: NOS- Verpackt, ET- Nr: 7 MA 509 263 Ich vermute so etwas wie "untere Türdichtleisten" o. ä. Versand als "Rolle" ungeknickt möglich, wie gesagt Zustand NOS, niemals an einem Auto gewesen, lagen ~bestimmt bald 30 Jahre im Lager. Preis: 20 Euro + Versand ? Carsten
18. November 201312 J. Ersteller So, ich habe nochmal geguckt, weil es doch Nachfragen gab. Ich finde NUR heraus, dass diese Leisten ca. 1.20 m lang sind, und unten auf ein gerades Blech aufgesteckt werden. Ein Metallkeder mit Krallen ist eingegossen vorhanden. Das heißt, Befestigung durch Aufstecken, KEINE Schrauben oder Pinöpel oder sowas. Wo mögen die nur her sein ? Carsten
18. November 201312 J. Hi,Biete 2 Leisten, Modell unbekannt, CX: NOS- Verpackt, ET- Nr: 7 MA 509 263 Ich vermute so etwas wie "untere Türdichtleisten" o. ä. Versand als "Rolle" ungeknickt möglich, wie gesagt Zustand NOS, niemals an einem Auto gewesen, lagen ~bestimmt bald 30 Jahre im Lager. Preis: 20 Euro + Versand ? Carsten Die Nummer ist unvollständig - zu kurz
18. November 201312 J. Ersteller Hm. Ich fotografier gern den Kleber nochmal... der ist da mit Winkeln drauf... Carsten
23. November 201312 J. Ersteller Hi, so, das war korrekt. Ich habe eine 5 vergessen ! Die richtige Nummer: 7 MA 5 509 263 ... und jetzt bin ich gespannt... Carsten
23. November 201312 J. So, ich habe nochmal geguckt, weil es doch Nachfragen gab.Ich finde NUR heraus, dass diese Leisten ca. 1.20 m lang sind, und unten auf ein gerades Blech aufgesteckt werden. Ein Metallkeder mit Krallen ist eingegossen vorhanden. Das heißt, Befestigung durch Aufstecken, KEINE Schrauben oder Pinöpel oder sowas. Wo mögen die nur her sein ? Carsten Dichtleiste für die hintere Tür
23. November 201312 J. Ersteller Ja, aber welches Modell ? CX S1 Limou ? Oder Prestige ? Break ? Danke ! für´s raussuchen ! Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.