20. Oktober 201312 J. Da das Ding bei mir quer rüber gespalten ist, die Frage mal in die Runde. Welche Wählhebel passen da noch drauf außer der Originale vom ZX in gefärbtem Bauschaum? Xsara/Xantia/C5? Zubehörmäßig ist der Markt ja eh mittlerweile ziemlich tot, Keiner ist mehr in der Lage was zu schrauben(nichtmal vernünftige dritte Bremsleuchte oder universelles Keyless Entry gibts mehr)... Aber trotzdem die Frage, in kleinen Shops, fernab von Ebay oder Amazon, gibts im Zubehör noch Universelle, die passen und nicht nur billig Plastik oder Blingbling aussehen? Also dezent mit (Kunst)-leder und ohne irgendwelche Chrom oder Plastikcarbonblenden...
25. Oktober 201312 J. Ersteller 306 ist einer in Ebay, sieht tatsächlich so aus. Aber der Preis, der dafür aufgerufen wird, ist ziemlich gepfeffert für ein mindestens 15Jahre altes Teil.
17. November 201312 J. teilnummervergleich in der citroenpalette wirft nur den xsara als baugleichen wählhebel aus. der wählhebel als kompletteil mit knopf ist nfp. den reinen nackte wählhebel bekommt man noch neu für 40e. Bearbeitet (17. November 201312 J. von ACCM Stefan mit BX)
17. November 201312 J. Ersteller Brauchen würde ich nur den Knauf oben. Da ist vom Arretierknopf aus quer rüber die äußere Beschichtung gerissen und man sieht den Schaum innen. Aber erstmal mach ich die ZV und die Mikroschalter der Tür-AufKontrolle, wenn ich Zeit hab und das Auto in Reichweite. Im Zubehör gibts nix, zumindest nix Schönes, alles zu prollig. Also wirds iwann mal ein Originaler, vielleicht taucht ja mal ein Neuteil in der Bucht oder hier auf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren