21. Oktober 201312 J. Kann es sein, dass Diagbox 7 nicht mit Windows 7 und Windows 8 läuft (64bit) Die Installation ging, aber die Aktivierung geht nicht. (kommt eine Fehlermeldung)
21. Oktober 201312 J. Hab ich auch nicht zum Laufen gekriegt. Es scheitert auch schon an passenden Treibern für das Actia Interface
22. Oktober 201312 J. Ersteller Na dann nehme ich wieder meinen alten Laptop mit XP. Als ich Diagbox gestartet hatte, hat er mein "Interface" geupdatet. Als ich es eben mit der alten Lexia Software nutzen wollte, meldet Lexia: "Keine Kommunikation mit dem Fahrzeug" Ich befürchte, es liegt an dem Update. Kann ich das wieder rückgängig machen?
22. Oktober 201312 J. Und das Update lässt sich nicht rückgängig machen. Da hilft nur eine frische Installation. Ich habe es über die Oracle Box laufen und funktioniert perfekt.
22. Oktober 201312 J. WIn7 professional und Diagbox, kein Problem, aber nur im virtuellen xp modus. mike
22. Oktober 201312 J. Hallo, ob LEXIA oder DIAGBOX - problemlos laufen beide auf XPSp3. Window 7 oder 8 funktionieren mit der VM XP (32Bit). Beim Citroenhändler funktioniert auch WIN 7 - 32Bit. Ich denke das Problem liegt an der 64BIT Version. Gruß Wolfgang
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren