21. Oktober 201312 J. Hallo ich habe mir gerade den C-Crosser gegönnt. Da ich schon einen Xsara Picasso habe der nur Super ist und schon seit einem Jahr mein XM beim örtlichen Citroenhändler untergestellt ist würde ich diesen gern in gute Hände abgeben. Der Wagen wurde 3 Jahre von einem Geschäftsmann gefahren danach vom Besitzer des Citroen Autohauses. Danach von mir. Es ist ein Break, Schalter, Anhängerkupplung, Standheizung, Sommer- & Winterbereifung. Er ist in Top Zustand nur der Lack auf dem Dach ist nicht mehr der beste da er ein Halbes Jahr auf dem Parkplatz stand und leider dort der Harz sein unschönes Werk getan hat. Bei Interesse bitte PN würde mich freuen. Preis ist Verhandlungssache wichtiger ist er kommt in gute Hände. Tüv und Au gern auf Wunsch Neu Leider ist im Forum zum C-Crosser ja kein grosses Aufkommen an Beiträgen. Hoffe nur der wird genau so zuverlässig sei wie mein Picasso.
21. Oktober 201312 J. Leider ist im Forum zum C-Crosser ja kein grosses Aufkommen an Beiträgen. Hoffe nur der wird genau so zuverlässig sei wie mein Picasso. Da es kaum Beiträge gibt, kannst du davon ausgehen daß der Crosser problemlos läuft. Den Verkauf des Xm postest du am besten im Teilemarkt. Gruß Torsten Bearbeitet (21. Oktober 201312 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren