Zum Inhalt springen

Satz Bremsbeläge von Textar, originalverpackt


Der Käufer

Empfohlene Beiträge

Ich biete einen Satz Bremsbeläge von Textar an mit der Art.-Nr.: 21632 160 1 4 T4047.

Bzw. C2-I-45-13

Hatte die Beläge für meinen alten X1 Break 1.8i bestellt, aber nicht mehr eingebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

aktuelle Nr. 2163201.

Passt bei allen kleinen Benzinern und Diesel im X1 und X2. (1,8/2,0/1,9)

Gruß Herbert

Das glaube ich nicht. Die haben teilweise andere Scheiben und damit wahrscheinlich auch andere Klötze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vorsicht, beim X2 wurden teilweise ganz andere Bremsanlagen eingebaut als man ahnt. Es gibt z. B. 1,9td und auch 2,0i Activa mit der aus V6 und HDi bekannten Bremse der Größe 288x28.

Immer über die VIN abklären. Oder beim sachverständigen Händler kaufen, der die passenden Scheiben über die VIN prüft ( z. B. der Chemnitzer Spezi ;))

Gruß

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Vorsicht, beim X2 wurden teilweise ganz andere Bremsanlagen eingebaut als man ahnt. Es gibt z. B. 1,9td und auch 2,0i Activa mit der aus V6 und HDi bekannten Bremse der Größe 288x28.

Immer über die VIN abklären. Oder beim sachverständigen Händler kaufen, der die passenden Scheiben über die VIN prüft ( z. B. der Chemnitzer Spezi ;))

Gruß

Torsten

Sehe ich auch so und dachte schon ich bin der einzige der sich wundert (war aber zu faul alle zu vergleichen).

Aufpassen auch bei Länderausstattungen! In Österreich gibts Berge, daher sind Bremsen manchmal etwas größer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

X1 - 1,8 ;1,8 16V; 2,0 ; 2,0 16V ; 1,9 SD ; 1,9 TD

X2 - 2,0 : 2,0 16V ; 1,9 SD ; 1,9 TD

Gruß Herbert

Ein 1,8 16V hat üblicher Weise einen Bremsscheibendurchmesser von 266 mm. Der 2L 16 V hat 283 mm. Wie soll da der gleiche Bremsklotz passen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen das die 1,8 er Kombis X 1 größere Scheiben haben als die 1,8 16 V X 2 Kombi, also da ist wirklich wild durcheinander alles eingebaut worden und per Liste ohne Fahrgestellnummer ein Lottospiel. Zumal oft die größere Bremse nachgerüstet wurde, hab ich auch schon öfter gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...