22. Oktober 201312 J. Das Jahresabo für Deutschland kostet 36 Euro. http://www.chevronnes.fr/ Bearbeitet (22. Oktober 201312 J. von Nils Oehler) Link vergessen
29. Oktober 201312 J. möchtest du ein S kaufen? Seitdem Merschädes schon 30.000 Bestellungen für diese völlig sinnfreie S-Klasse (man denke nur an dieses Fedeungssytem, das eigentlich nur für Oldtimer zu empfehlen wäre) haben soll, werden die S eben knapp.
30. Oktober 201312 J. möchtest du ein S kaufen?. Gern, danke: ich weiß aber nicht, wie ich meinen Beitrag editieren kann? Zum Thema: die Zeitschrift ist nicht berauschend, es glänzt zwar, ist aber kein Gold :-(
3. Januar 201412 J. Ersteller Die zweite Ausgabe ist nun erschienen. Sie enthält wieder einige sehr interessante und größtenteils umfangreiche Artikel: - Test DS5 THP200 - DS-World in Paris - Ausfahrt des Xantia Activa Clubs in der Bretagne - Ich und mein Citroen: DS 20 - Interview mit Hubert Allera: "Direction des ètudes en bînome Avec Paul Mages 1966-1976 (würde ich übersetzen mit "Entwicklungsleitung zusammen mit Paul Mages") - SM 1971 - Ami 6 1967 - BX 16 TRS 1985 - Scheinwerfer (Innovationen von Citroen) - Citroen Bijou - Hobbycar - Gebrauchtwagen: Citroen C2 - Citroen C6 Club Frankreich - Traction Preise Viel Spaß beim Lesen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren