Zum Inhalt springen

XM Break BJ 1997 , 137500 km


Davor2306

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mir gerade den C-Crosser gegönnt. Da ich schon einen Xsara Picasso habe der nur Super ist und schon seit einem Jahr mein XM beim örtlichen Citroenhändler untergestellt ist würde ich diesen gern in gute Hände abgeben. Der Wagen wurde 3 Jahre von einem Geschäftsmann gefahren danach vom Besitzer des Citroen Autohauses. Danach von mir. Es ist ein Break, Schalter, Anhängerkupplung, Standheizung, Sommer- & Winterbereifung.

BJ 1997, 137500 km, V12 mit Kette

Er ist in Top Zustand nur der Lack auf dem Dach/Motorhaube ist nicht mehr der beste da er ein Halbes Jahr auf dem Parkplatz stand und leider dort der Harz sein unschönes Werk getan hat. Da kommt der Klarlack durch.

Bei Interesse bitte PN würde mich freuen.

Preis ist Verhandlungssache wichtiger ist er kommt in gute Hände.

Tüv und Au gern auf Wunsch Neu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VB 1700 Euronen. 8 fach bereift. STANDHEIZUNG mit Fernbedienung usw usw. Allein das genannte ist doch schon ganz schön was wert. Also nicht so zimperlich. Schönen Abend noch. Bilder habt Ihr im Post zuvor (den Dropbox Link) bei Problemen sendet mir per PN Eure E Mail Adresse sende diese dan Direkt zu.

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht liegst an meiner Software, aber ich krieg die Fotos nicht zu sehen. Ich weiß ja nicht, wies den anderen geht ...

Vllt. soll es nicht sein, dass du die Fotos siehst ! ;-)

Ich habe keine Probleme beim runterladen.

Unten drunter sieht der übrigens richtig gut aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Guten tag

was fur eine Kondition von Kupplung, Winterreifen?

könntest du Bild von Motor senden, danke foto-olli(at)phnet.fi

Ist tuv OK

was fur eine Exportpreis ist im Frage?

Danke Ihnen fur Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli

Kupplung sowie Sommer und Winterreifen sehr gut!

Bilder sende ich spàter vom Ipad.

Da der Wagen auch Standheizung hat bei citroen Fachwerkstatt gewartet immer. Er steht auch jetzt im Austellungsraum von citroen händler.

Neuer Auspuff.

Exportpreis 1500 eura nur Standheizung und reifen sind 1500 euro wert!

Park distance controll hat er auch.

Gruss

Davor

Gesendet von meinem GT-I9082 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genug, Genuuug! Bloß nicht mehr Bilders! Ich komme aus Menden. Ist ja fürchterlich, was man da inzwischen für nette Autos fährt. ..und füher mich nicht in Versuchung. Weil ich keinen PLatz habe, wirklich nicht, nehmt ihr ihn. Notfalls fahre ich in die alte Heimat und schaue mir das Auto noch viel genauer an. ... Ja, xm kenne ich auch.- Notfalls fahre ich das Auto gegen Aufwandsentschädigung (=km mit dem cx) auch für Dich probe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schmacht ist der schön und mit Leder Besch wäre er die Wucht. Aber bei mir ist kein Platz, meine Kriegskasse ist nicht gefüllt genug. Also leider leider muss ich den ziehen lassen. Es sei den........

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steinkul, ich hoffe Du hast Dich mit dem Wagen eingehend beschäftigt, incl. Besichtigung, bevor Du spekulierst, dass der Kilometerstand gedreht ist (also spekulierst, dass jemand an diesem Wagen strafbares unternommen hat). Denn einfach so ist eine solche Unterstellung ziemlich starker Tobak.

Ich schalte jetzt auch mal in den Spekulationsmodus: Vielleicht war der "Geschäftsmann", der den Wagen drei Jahre fuhr ja nicht Vertreter, sondern ein ortsansässiger Ladenbesitzer, dann kommen in drei Jahren vielleicht nicht 120000km, sondern nur 30000 km zusammen. Dann fuhr den Wagen laut #1 der Besitzer des Autohauses. Besitzer von Autohäusern neigen aus meiner eigenen Erfahrung als Mitarbeiter in einem solchen nur dann dazu, Autos zu fahren, wenn sie eines nicht vekauft bekommen. Vielleicht stand der Wagen ein Jahr rum. Und dann haben Besitzer von Autohäusern ja nicht nur dieses Auto, sondern auch noch Vorführwagen. Bleiben vielleicht nicht viele Kilometer mit dem XM. Und der Drittbesitzer scheint ja Davor2306 zu sein, der selbst weiß wieviel er gefahren ist und dem ich gemäß Unschuldsvermutung zunächst mal glaube, bis mir jemand das Gegenteil glaubhaft machen kann.

Noch ein paar Beispiele aus meinem Fuhrpark: mein BX nach 24 Jahren 54000km (belegbar); der R4 nach 28 Jahren 120000km (ok, Kleinwagen...), der Käfer nach 39 Jahren 49000km (belegbar) und der CX nach 28 Jahren 120000km (glaubhaft). Nur weil es ein XM Kombi mit Motor ist, will ich den Kilometerstand nicht anzweifeln.

Gruß

Frederik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns im Ort steht ein Passat von 92 mit 48000 runter.Alle Wartungen immer gemacht,sieht aus wie neu,für 2500€.Auch eine seltene Gelegenheit,leider ein VW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ergänzend noch:

1. der CX ist natürlich schon 32....

2. Wenn unser VW Bus (Diesel noch dazu !) irgendwann vielleicht 17jährig verkauft wird, wird er ebenfalls weniger als 137000km gelaufen sein. Und auch ein Auto sein, von dem man behaupten könnte, ein solches werde "gefahren ohne Ende".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...