Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

USB-Kabel fürRT4

Hervorgehobene Antworten

Moin!

Habe mir einen C5 mit einem RT4-System zugelegt und wollte mir schon 'ne USB-Box einbauen lassen. Bei der Recherche bin ich dann auf euer Forum gestossen und habe von dem USB-Kabel zum direkten Anschluss an das RT4 gelesen. Die Mira-Scripts sind bereits geladen, aber ich brauche noch so ein Kabel. Daher wollte ich fragen, wo ich dieses erwerben kann.

Danke und MfG

Moin.

Seltsame Frage, oder? ;) Wo bekommt man ein Zubehörteil für einen Citroen? Richtig, bei Citroen. Oder bei Peugeot, da wird das RT4 auch verbaut, und da habe ich meins her. Kostet 15,xx Euro netto, lohnt also nicht im Netz nach Alternativen zu suchen.

Ciao, Daniel

• Ersteller

Entschuldigt, dass meine Frage seltsam ist, bei Citroen wollte man mir die USB-Box für fast 200 Eier verkaufen, von einem Kabel wussten die nix. Dann werde ich mal einen anderen Händler kontaktieren. Vielen Dank

Die können ja nicht alles wissen.

Irgend ein Tüftler hat einen von PSA mit usb ausgerüsteten Peugeot oder Citroen gesehen, das eingesteckte Kabel gesehen, festgestellt, dass hinten in seinem RT4/5 die Buchse für usb vorhanden aber ungenutzt ist, und das Teil in der Erstzteildokumentation gesucht, weil er Zeit hatte.

Das ist Tüftlerwissen, ich kann von einem Citroen Betrieb nicht erwarten, dass sie sich dafür Zeit nehmen.

mike

PS: die mirascripts können sehr viel ändern, aber Vorsicht, ändere nur, was Du verstehst, und immer nur einen Schritt. Und nein, Du hast keinen HD-tauglichen Bildschirm

Bearbeitet ( von nsu-mike)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.