24. Oktober 201312 J. Moin! Habe mir einen C5 mit einem RT4-System zugelegt und wollte mir schon 'ne USB-Box einbauen lassen. Bei der Recherche bin ich dann auf euer Forum gestossen und habe von dem USB-Kabel zum direkten Anschluss an das RT4 gelesen. Die Mira-Scripts sind bereits geladen, aber ich brauche noch so ein Kabel. Daher wollte ich fragen, wo ich dieses erwerben kann. Danke und MfG
24. Oktober 201312 J. Moin. Seltsame Frage, oder? Wo bekommt man ein Zubehörteil für einen Citroen? Richtig, bei Citroen. Oder bei Peugeot, da wird das RT4 auch verbaut, und da habe ich meins her. Kostet 15,xx Euro netto, lohnt also nicht im Netz nach Alternativen zu suchen. Ciao, Daniel
24. Oktober 201312 J. Bei Peugeot: Art.Nr. 6574 JH, KABEL USB, oder Citroen: 6574 RT Hier in meinem Beitrag findest Du genug Lesestoff: http://www.c5forum.de/viewtopic.php?t=11772&postdays=0&postorder=asc&start=0 Du musst Dich nur anmelden. mike
24. Oktober 201312 J. Ersteller Entschuldigt, dass meine Frage seltsam ist, bei Citroen wollte man mir die USB-Box für fast 200 Eier verkaufen, von einem Kabel wussten die nix. Dann werde ich mal einen anderen Händler kontaktieren. Vielen Dank
24. Oktober 201312 J. Die können ja nicht alles wissen. Irgend ein Tüftler hat einen von PSA mit usb ausgerüsteten Peugeot oder Citroen gesehen, das eingesteckte Kabel gesehen, festgestellt, dass hinten in seinem RT4/5 die Buchse für usb vorhanden aber ungenutzt ist, und das Teil in der Erstzteildokumentation gesucht, weil er Zeit hatte. Das ist Tüftlerwissen, ich kann von einem Citroen Betrieb nicht erwarten, dass sie sich dafür Zeit nehmen. mike PS: die mirascripts können sehr viel ändern, aber Vorsicht, ändere nur, was Du verstehst, und immer nur einen Schritt. Und nein, Du hast keinen HD-tauglichen Bildschirm Bearbeitet (24. Oktober 201312 J. von nsu-mike)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren