24. Oktober 201312 J. Hi, der Gaszug beim Berlingo meiner Freundin, altes Modell (der Citroen, nicht die Frau... ), Benziner, ist unheimlich lang und liegt von der Spritzwand bis zum Motor lose 'rum. Eine Schraubklemme ist nicht fest und ein dickes Gummi nicht in der Halterung. Wo wird der richtig fest gemacht, damit er nicht "verklemmt"? Hat vielleicht einer mal ein Foto vom Motorraum? Danke, Volker
25. Oktober 201312 J. Ersteller Niemand da mit 'nem alten Berlingo`? So moderne Autos (Bj. '99) kenne ich nicht. Und der letzte Schrauber war offensichtlich ein Chaot..... Volker
25. Oktober 201312 J. So: Also der kommt von dort: Geht dann hier oben rum: Und geht so unten rein: Hoffe das hilft Dir... Ich kenn die neuen Dinger nämlich auch nicht
25. Oktober 201312 J. Ersteller Merci! Scheint aber etwas anders zu sein. Bei "meinem" Motor handelt es sich um einen mit 66 kw. Ich habe den Zug (provisorisch) an der Batteriehalterung fixiert und der bildet nun das große "S" im Motorraum. Der ist sooooo lang, tsts, Volker
25. Oktober 201312 J. Nein, meiner 1,4er mit 55 kw. Du hast einen 1,6er Naja, meiner ist auch so lang, schätze die haben dann eben sich nen Spaß gemacht die verschieden zu verlegen.
28. Oktober 201312 J. Ersteller Na, wahrscheinlich ist es tatsächlich ein und derselbe Zug für verschiedene Motoren. Irgendwann wurde der Gaszug mal gelöst und nicht wieder fixiert. Da 2 Führungen noch dran sind, hätte mich der originale Verlauf interessiert. Macht aber nix, meine "S-Lösung" liegt stabil und verklemmt sich nicht so bald. Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren