25. Oktober 201312 J. Hallo zusammen, es kann / soll ein XM Break werden: in jedem Fall ein Benziner gerne das Kettenferkel oder einen c.t. oder einen ganz "normalen" Benziner; die 24V V6 müssen es nicht sein eher Y3 als Y4 der Zustand muss (!) gut sein - kein Wartungsstau, keine anstehenden Reparaturen mittleren bis größeren Ausmaßes, keine heruntergerittene Bastelbude TÜV neu oder zumindest noch eine Weile hin am liebsten weiß, rot bitte nicht, grün oder silber muss nicht sein, braun wäre sehr schick, alles andere ist oK Leder oder Stoff ist egal, Klimaanlage wäre schön, Schiebedach ebenso - beides aber nicht entscheidend eine bekannte Historie wäre toll Soweit das Wunschkonzert Ich suche nicht dringend, sondern würde eher zugreifen, wenn sich die passende Gelegenheit ergibt. Ergibt sie sich? Grüße Michael Bearbeitet (25. Oktober 201312 J. von MichaelS)
25. Oktober 201312 J. Ersteller Das stimmt. Ich drücke es mal etwas allgemeiner aus: Die Preisvorstellung muss zum Fahrzeug passen und sich im Rahmen bewegen - auf der einen Seite nicht die ganz billigen XM mit entsprechendem Zustand und absehbaren Folgekosten; auf der anderen Seite nicht die High-End-Teile.
28. Oktober 201312 J. Hallo, sieh mal hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?140665-XM-Y4-V6-Kombi-mit-LPG-Autogas-Bj-1995 LG MK
28. Oktober 201312 J. Ersteller @ Olaf: Du hast eine PN @ MK: Danke für den Hinweis; der XM passt für mich nicht so ganz. Grüße Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.