28. November 200322 J. Eigentlich halb off-topic, aaaaaaaaber: Weiß wer, ob und wenn ja, wo es das Citroenlogo (weißer Doppelwinkel auf rotem Grund) als Hintergrundbild für Nokia-Handys mit Farbdisplay gibt?? Die Idee kam mir gerade so spontan... wär doch n netter Anblick. :-) MfG, Benne
28. November 200322 J. Benne posteteEigentlich halb off-topic, aaaaaaaaber: Weiß wer, ob und wenn ja, wo es das Citroenlogo (weißer Doppelwinkel auf rotem Grund) als Hintergrundbild für Nokia-Handys mit Farbdisplay gibt?? Die Idee kam mir gerade so spontan... wär doch n netter Anblick. :-) MfG, Benne :-)) Mein Siemens S55 trägt seit einiger Zeit das Doppelwinkel-Logo. Kannst Du bei dem Nokia .jpg-Dateien laden? Ich habe ein jpg.-Bild in den Speicher des Handys übertragen und fertig.
29. November 200322 J. Ersteller @Thomas: Kannst Du mir die JPEG-Datei schicken? Mein Handy kann JPEGs darstellen... damit wär mir ja schon geholfen... :-D MfG, Benne
29. November 200322 J. @Thomas Kann ich das auch bitte haben? Das wäre supernett! Vielen Dank! Grüße, Oliver
29. November 200322 J. Kannst du mir das Logo bitte auch mailen??? (Adresse steht im Profil) Vielen Dank! Gruß Fred
29. November 200322 J. Ersteller Danke, @Thomas!!! Jetzt kann mein neues 6100 endlich in gebührendem Cit-Glanz erstrahlen... :-D MfG, Benne
1. Dezember 200322 J. Hallo, wir hatten das schon mal als Wettbewerb hier. Wir können dazu eine WAP-Seite einrichten, schickt mir also einfach die Logos, und ich baue eine Doppelwinkel-Download-Zone drumherum ;-) ///Stephan.
16. Dezember 200322 J. Hi Stephan, giebt es den Download schon ? Käme nett, arbeite bei BMW, haha, .... , ....
16. Dezember 200322 J. Ersteller Das 3210 kann leider keine farbigen Logos darstellen. Die hier angebotenen Logos sind JPEG-Files, wie sie auch auf dem Rechner dargestellt werden. Das klappt nur mit Farbdisplay... sorry. MfG, Benne
16. Dezember 200322 J. heul, danke für die info! ;-) ich hab doch schon wieder ne halbe stunde gebrauch um überhaupt rauszubekommen, was ich für ein händie hab.... ich benutz es nie aber wäre doch schön gewesen.... gruss z.
16. Dezember 200322 J. Ersteller Hm, ist trotz allem nicht hoffnungslos. Auch für das Handy gibt es unzählige Logos, vielleicht ist ein ACCM hier ja schonmal über eins für nicht-Farbhandys gestolpert und kann mit ner Website aushelfen??? MfG, Benne
17. Dezember 200322 J. Also auf unseren alten 3330 hatten wir ne DS und nen 2CV von einer Logoseite. Ich glaube - sicher bin ich nicht, dass das sms-kohle war. Aber bei den unzähligen Seiten im Netz gibbet ja mannigfaltige Möglichkeiten. Einfach mal nachschauen. Gruss aus OS Simone
18. Dezember 200322 J. Hallo miteinander, für die älteren Nokia Handys 3210/3310 Kann man es mit der Nokia Software PC-Suite und dem Logomanager selber basteln und sich zuschicken.Bei Logoland de ging das auch mal.Kostet aber halt ne schnuckelige 0190 ger Nummer.Die Automarken Logos sind glaube ich mal alle verschwunden,wegen irgentwelcher Rechlichen Sachen. Viele Grüße Wolle
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren