Zum Inhalt springen

Visa Club Sun Air von 85 ohne TÜV mit Restarbeit, 700,-


seb.bremer

Empfohlene Beiträge

Ich biete ihn noch mal an, hat ca. 120000 gelaufen, rot, großes Faltdach.

Positiv:

Kaum Rost, für den TÜV soweit vorbereitet, gebrauchter Motor mit Solex-Vergaser mit Überholsatz eingebaut, Motor hat 88000km, mit guten Winterreifen bestückt, Kupplung neu, nach Abschluss der Arbeiten alltagstauglich. Vor ein paar Jahren wurde die linke Seite aufwendig geschweißt und ich habe vor 3,5 Jahren die Bremsen hinten komplett neu gemacht und die Hohlräume mit Fluidfilm konserviert, in der Zeit habe ich auch beide Zündimpulsgeber erneuert.

Negativ: Der Vergaser muss eine neue Grundeinstellung haben, der Motor springt an, läuft aber zu fett und geht bald wieder aus, das Auto ist so nicht fahrbar. Schön isser nicht, Rücksitzbank fehlt, die würde ich aber noch aus dem Fundus graben und dazugeben. Chokezug, Scheinwerfer müssen noch montiert werden, ebenso die vordere Stoßstange.

Außerdem verkaufe ich ihn nur zwecks Baustellenreduzierung, ein Notverkauf ist es nicht, daher ist der o.g. Preis fest.

Standort ist Hildesheim.

Kontakt per PN.

Bilder habe ich noch zu Hause, wer meine alten Beiträge durchforstet, dürfte aber da auch noch welche finden.

Also: Viel ist nicht mehr zu machen, und der Visa fährt noch ne Weile mit überschaubarem Aufwand.

Siehe schon mal hier:

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?60036-Rostiges-Visa-Blech-fachm%E4nnisch-schwei%DFen-nur-wie

Mein altes Verkaufsangebot finde ich nicht mehr, vielleicht treibt das ja irgendwer auf. Da steht auch drin, was ich damals alles gemacht habe. Nach einigem Hickhack mit einer Festzusage eines Käufers hat ihn damals übrigens mein Bruder gekauft, von dem ich ihn im Sommer zurückgekauft habe, da er sich die Reparatur nicht zutraute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...