Zum Inhalt springen

Xantia 2.1 TD Exclusive Kombi mit Heckschaden


ACCM Volker DSXA

Empfohlene Beiträge

ACCM Volker DSXA

Mein Xantia 2.1 TD Exclusive Kombi mit Heckschaden nach Auffahrunfall muss weg. Falls er nicht bei Ebay kurz nach der Auktion abgeholt wird (Thema Spaßbieter), biete ich ihn hier an Citroen-Kenner zum Verschenken an. Wenn sich gar kein Interessent findet, dann wandert er auf den Schrottplatz. Noch ist er angemeldet und kann jederzeit probegefahren werden. Weitere Details bei Ebay bis 4.11.13, suchen nach "Xantia 305Tkm".

P.S.: Ich habe wieder einen Xantia HDi aus 2000 mit 126 Tkm ergattert, darf also weiterschweben :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volker,

ah, Du bist das. Den Wagen hatte ich schon im Auge. Du dürftest ihn mir auch jetzt schon gerne schenken ;-)

Schnelle Abholung zugesichert, zudem würde ich Dir noch einen guten Wein hier aus der Ortenau oder wahlweise aus Frankreich mitbringen. Wenn das kein Anreiz ist... :-)

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe einen Xantia I Kombi Wagen mit AnhängerKupplung mit allen Agregaten fahrbereit aus 1997 zum ausschlachten Merz o22064349 o,01773275812 o,F0rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Firechris1989

Mein lieber Scholli!!!

Wie schafft man denn so einen Schaden, ohne dass das Heck komplett zerschossen ist??

Nach einem Auffahrunfall sieht mir das iwie nicht aus XD

Eher Glatteis und mit der linken Seite eine Laterne mitgenommen ;-P

Hab auch Interesse, aber leider müsste ich da erstmal mit dem Flugzeug von München nach Frankfurt und per Bus weiter nach Staufenberg =(

Und dann erwarten mich noch über 550km fahrt.

Schade schade, aber trotzdem viel Glück beim loswerden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Volker DSXA

Es geht in die letzte Runde. Morgen Abend ist Deadline bei Ebay. Die AHK verteilt den Druck auf das gesamte untere Heck, so dass sich der Kofferboden wellt, das Heck einseitig nach unten abknickt. Äußerlich ist dann nur die Delle im Seitenteil zu sehen. Wer Erfahrung mit einer Richtbank hat, kann sein Glück ja mal versuchen. Ich kann das nicht beurteilen, ob man den Schaden ohne Austauch von Teilen wieder für die Augen des TÜV beheben kann. Gruß - Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Xantia ist verkauft und abgeholt. Danke an alle Interessenten und Mitbieter. Der Wagen wird nun gerichtet und muss noch nicht zum alten Eisen. Gruß - Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...