1. April 201412 J. Ein wundervoller Frühlingstag heute. Gut 20°C und Sonnenschein. BX aus der Versenkung geholt und erstmal eine Weile durchs fränkische gekurvt. Einfach nur schön... Ja , das habe ich gestern nachmittag mit meiner Honda auch gemacht . Flatterndes T-Shirt , einfach nur mal so 5Km durch den Frühlingsabend , meine Frau vorher :" Zieh dir ne Jacke an.." "Ich bin doch kein Weichkeks ..." Drei Stunden später gabs einen heftigen Hexenschuss und laufe seit dem rum , wie der Glöckner von Notre Dame .. So`n Scheiß ..so ist das , wenn Mann auf seine Frau nicht hört . Gruß , Georg.
2. April 201412 J. Ich hatte vorgestern mit Nightmare die Batterie eingebaut und die neuen Sommerräder montiert, die alten waren volljährig und taugen nur noch als Standreifen. Und gestern morgen um halb sechs habe ich den Bx aus der Tiefgarage gefahren und bin mit ihm zur Arbeit gegondelt. War echt schön... Nachmittags hat er dann noch eine Wäsche bekommen und jetzt isser wieder in der Garage. Bis Freitag Gesendet von meinem angebissenen Apfel.
3. April 201412 J. Vorgestern nach 5 Monaten den GTI wieder angelassen, sprang sofort an! Dann mal ne schnelle Durchsicht und los ging es. Wieder mal schön.Da bleiben dann die Lancia`s öfter mal stehen.:-)
3. April 201412 J. meiner ist auch seit dienstag wieder unterwegs. alles wie gehabt, decke runter, bat. angeklemmt, öldruck aufgebaut und angelassen. fertig. heute gabs dann noch neuen tüv für die nächsten 2 jahre.
3. April 201412 J. Mein BX geht irgendwann diesen Monat in Sommerschlaf. Wenn ich das hier alles lese, komme ich mir richtig schlecht vor... Gruß Frederik
3. April 201412 J. Wenn ich das hier alles lese, komme ich mir richtig schlecht vor... zu recht bei zulassungszahlen in deutschland im dreistelligen bereich!
3. April 201412 J. zu recht bei zulassungszahlen in deutschland im dreistelligen bereich! Die Statistiken auf der GS-GSA-IG lassen ahnen, bei welchen Zulassungszahlen sich der Schwund beim BX abbremsen wird. Mein Problem ist, dass ich auch im Winter ungerne auf stilvolle Fortbewegung verzichte. Und irgendeinen trifft´s eben... Dank Fluid Film auf Nähten und in Hohlräumen hoffe ich, dass egal ob ich den BX noch länger fahre oder ich ihn irgendwann wieder abgebe der Verfall bei meinem Exemplar auf ein bei Winterbetrieb minimal mögliches Mass reduziert ist. Und ich wollte mich eigentlich gar nicht verteidigen, weil ich mich von Deinem Post gar nicht angegriffen gefühlt habe ! Loswerden wollt ich´s jetzt trotzdem... :-) Gruß Frederik Bearbeitet (3. April 201412 J. von fredo78)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren