28. Oktober 201312 J. HY Gemeinde, ich traue mich, ihn auch hier anzubieten: wegen Umstieg meiner Holden auf die Sternenmarke steht unser Rennelch zum Verkauf. Details und Bilder siehe hier: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/volvo-850-2-5-20v-lpg-worms/185385045.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25100&makeModelVariant1.modelId=18&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=LPG&negativeFeatures=EXPORT Wäre toll, wenn er in gute Hände ginge. Beste Grüße, Stone
28. Oktober 201312 J. HY Gemeinde,ich traue mich, ihn auch hier anzubieten: wegen Umstieg meiner Holden auf die Sternenmarke steht unser Rennelch zum Verkauf. Wäre toll, wenn er in gute Hände ginge. mit oder ohne deiner Holden? Gruß nach Heprum HD
28. Oktober 201312 J. wow, toller wagen ...fuehre mich nicht in versuchung gut, die preisklasse ist weit ueber meinem beuteschema
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren