28. Oktober 201312 J. 'N bißchen OT, aaaaber, ich bräuchte mal fix jmd der die Schwachstellen beim Löwen, Modell 2000, Break, Benziner, 200 tsd km, kennt. Ein Freund braucht dringend einen Kombi für unter Tausend mit 'nem Jahr HU und AHK. Steht bei mir um's Eck und Freund ist Ostfriese und hat (aber nicht deshalb...) gar kein Plan. Danke, Volker
28. Oktober 201312 J. Hallo, bei 200 tkm ist viel möglich. Schwingarmlager auf jeden Fall prüfen. Zahnriemen und Wasserpumpe wann gemacht (glaubhaft)? Kupplung noch original oder auch schon neu? Auspuffanlage OK? Gernot
28. Oktober 201312 J. Ersteller Gut, danke! Spezifisches? Elektronische Krankheiten? Motor generell noch gut oder schon am Lebensende? Getriebe, Haltbarkeit? Püscho ist doch auch nur ein Franzose und damit kennen wir uns doch aus..... Deshalb lieber nachgefragt, Volker
28. Oktober 201312 J. Is eigentlich ein Xantia ohne HP,halt mit Drehstabhiachse,mit den üblichen Problemen.Sehr viele Gleichteile,wie BX/405 Und es gibt Exemplare,die sind rostig...Schweller gern,Bodenblech über Tank/unter Sitzbank rostet auch gern. Gibt aber auch viele,die absolut nix haben. Gr SW
28. Oktober 201312 J. Ersteller Ui, Drehstab...... Ich brauche morgen Abend eine gute Taschenlampe! Wenn der bei der Probefahrt rumpelt wie mein C 15, weiß ich wenigstens warum. ;-) Volker
1. November 201312 J. Ersteller Das ist ein V 6 mit richtig guter Karrosse und allem elektrischem Schnickschnack der auch (weitestgehend) funktioniert! Hier der Link: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/peugeot-406-kombi-lederausstattung-ahk-trier/185571508.html?lang=de&pageNumber=3&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=PETROL&maxPrice=1000&ambitCountry=DE&zipcode=54516&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&categories=EstateCar Der Typ ist in Ordnung und das Auto ehrlich. Ich brauche allerdings keine 200 PS als Winterauto.... Volker
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren