28. Oktober 201312 J. liebe gemeinde, ich suche die verbindung zwischen der spurstange und dem kugelbolzen bzw dessen aufnahme radseitig - ich hab mal ein foto angehängt. (das teil fehlt natürlich auf dem foto....). den kugelbolzen dafür habe ich, aber eben nicht das teil, dass auf die spurstange geschraubt wird. zu allem überfluss fehlt es mir auf beiden seiten..... hat die teile zufällig jemand in seinem fundus? himmel, wäre das fein!!! liebe grüße
2. November 201312 J. Ersteller super. das hört sich sehr gut an! ich glaube, ich habe gestern bereits einen von zweien erstanden. weiss noch nicht ob die beide gleich sind, oder ob rechts und links zwei unterschiedliche Teile sind?
6. November 201312 J. Ersteller so jetzt n foto. dieses stück habe ich bei der letzten teile sammel reise mitgebracht. und bräuchte jetzt also nur noch das spiegelverkehrte teil (für die andere seite) hierzu... vielleicht hats jemand im fundus???
15. November 201312 J. Ersteller Posteingang voll bei Dirk... deshalb an dieser Stelle DANKEDANKDANKE hat sich somit erledigt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.