Zum Inhalt springen

X1 Activa 2.0i 16V in Teilen


spätActiva

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

mein erster eigener Citroen und Activa geht seinen letzten Gang. Vorher dient er noch als Teilespender.

Beschreibung hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?140685-X1-Activa-2-0i-16V-in-KJA-LPG

Wer was sucht, kann gerne anfragen.

Gruß Stefan

Och irgendwie schade drum.. Hab noch mit Sascha gestern deinen thread durchgeguckt.. Aber nuja nimmt ja auch nur Platz weg ;) also ich such für meinen x1 noch Rückleuchten, weil meine die Pest haben ;) wenn deine noch gut sind melde ich hiermit Interesse an.. Außerdem such ich immer noch domlager für meinen. Passen die auf meinen x1.0 1,8i 8V? Und ich Brauch n temperaturgeber ;) im Winter war nämlich die Heizung tot (hat raddy mir repariert) und im Sommer dafür die motorkühlung.. Gna ;) nu will ich das Mäuschen aber wieder fit machen.. Kann auch sein dass da noch mehr kommt aber weiß ich erst wenn ich angefangen hab ;) ja und Heckspoiler hätte ich auch ganz gern für meinen ;)

hach ich freu mich schon wenn ich wieder damit fahren kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Activator, geht klar.

@neiya: )

- die Rückleuchten sind in Ordnung, sind aber sozusagen vom X1.1 - sollten aber passen: 15 €

- Domlager Fehlanzeige, denn die für Hydractive haben andere (größere) Hydraulikleitungen - das passt nicht

- Temperaturgeber ??? weiß jetzt nicht so recht, welchen Du meinst, aber der mit dem ewig surrenden Lüfter neben der Uhr existiert bei meinem nicht, da er keine Klimaanlage/keine Klimaautomatik hat

- Heckspoiler geht in Ordnung, außer das er für den Versand etwas sperrig ist (aber vielleicht findet sich ja ein Teiletaxi) ... und natürlich in KJACR - rouge d'enfer: 50 €

Preise sind Vorschläge - Preisverhandlungen per PN, ok?!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(aber vielleicht findet sich ja ein Teiletaxi)

Klar, spätestens wenn ihr alle nächstes Jahr zum großen kombinierten ACC Pfingst-Xantia-Treffen kommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Clemens,

'Nichts ist umsonst auf dieser Welt!' :)

aber nun ja: mein Bruder hat seinen X1 Break 2.0i 16V Sonntag gegen die Wand ... ähm nein: gegen den vor ihm Bremsenden gefahren. Seit gestern ist klar, dass mein gutes Stück als Teilespender herhalten muss - Geschichten die das Leben schreibt ...

Danke für Deine Initiative

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Xantia ist vorne mächtig 'g'däädschd' aber reparabel, weil die Längsträger (fast) unversehrt sind. Also, für die Versicherung ein Totalschaden für uns eine neue Herausforderung :)

Der 'Sparringspartner' - ein Vectra B - ist Schrott!!

Es ist aber nicht einmal der Airbag aufgegangen ... mein Bruder ist unversehrt und auch sonst gibt es keine Personenschäden zu beklagen.

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Airbag hat anscheinend gar nix zu sagen.. Bei unserem Frontalzusammenstoß mit so nem abgef***ten Ford Focus is auch kein Airbag aufgegangen aber den Wagen hat's vorne völlig zerlegt.. Ich würd ja mal n Bild zeigen aber bin ja kein accm ;) Hauptsache kein arger personenschaden.. Bei uns hat's 3 Wochen gedauert bis es einigermaßen wieder ging..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dazu sagte spätActiva: "Den MSD übernehmen wir zusammen mit dem Kat vom Spender ... "

Aber Clemens: das war in einem anderen Leb... ähm nein: Thema :) , nämlich hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?140914-Motorumbau-X1-in-X2

Aber richtig: Kat und MSD sind vergeben für den Motorumbau in krussi seinen X2 Break.

@TorstenX1:

Was macht einen 228Tkm-Kat interessant? Hat zwar die letzte AU bestanden, aber das ist nun auch schon wieder 25Tkm her.

Ansonsten ist das gute Stück schon seeeeehr hilfreich gewesen. Weg sind:

- Kotflügel vorn, Motorhaube, Stoßstange, Schlossträger, Kühler, Kühlergrill, Scheinwerfer + Blinker

- Motor + Getriebe mit Motorraumkabelbäumen links und rechts, Kat + MSD und allem,was man so für einen Umbau in einen 1.8i-X2 braucht

- Bremsen komplett mit Sätteln vorn und hinten

- die linken Türen

- die Heckklappe samt Spoiler

- das Radio

- das Lederlenkrad

- die Hutablage

Für das ET-Regal ausgebaut habe ich: Hydraulikleitungen, Hydraulikblöcke, natürlich die AFS-Zylinder, Höhenkorrektoren usw. usf.

Also: Einfach anfragen!

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...