Sign in to follow this  
Bremer

Zulassungsbescheinigung H-Kennzeichen

Recommended Posts

Bremer

Hallo liebe HY-Gemeinde,

ich möchte meinem Diesel-HY mit einem H-Kennzeichen versehen.....besser gesagt....den Versuch starten.

Ein Fahrzeuggutachter prüft im Vorfeld, ob die Voraussetzungen hierfür gegeben sind. Allerdings möchte er u.a. eine Kopie von einer Zulassungsbescheinigung mit H-Kennzeichen. Damit kann ich natürlich leider nicht dienen.

Gibt es hier im Forum vielleicht HYler die mir solch einen "Brief" in Kopie zur Verfügung stellen würden ? Persönliche Daten sollten "geschwärzt" sein.

Wichtig ist vielleicht noch, das mein HY ein Verkaufsfahrzeug ist, aber in der jetzigen Zulassung steht "LKW geschl. Kasten".

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Manfred

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY Espressobar

Hallo Manfred,

hast eine PN von mir- vielleicht kann ich dir helfen

lg. Jo

Share this post


Link to post
Share on other sites
jorgos

Hallo Manfred, mit einer Zulassungsbescheinigung für H-Kennzeichen kann ich Dir leider nicht dienen.

Ich habe mir gerade ganz frisch vor einer Woche einen HY zugelegt und stehe vor dem gleichen Problem wie Du. Außerdem komme ich aus der

Nähe von Bremen (Syke) und suche noch gleichgesinnte HY -Infizierte zwecks Austausch und für Tipps und Ratschläge iin und um Bremen für die Technik usw. Hast Du einen Schrauber an der Hand in der Nähe von Bremen oder machst Du das alles selber?

HY-Grüße Jörg

Share this post


Link to post
Share on other sites
HY Espressobar
Hallo Manfred, mit einer Zulassungsbescheinigung für H-Kennzeichen kann ich Dir leider nicht dienen.

Ich habe mir gerade ganz frisch vor einer Woche einen HY zugelegt und stehe vor dem gleichen Problem wie Du. Außerdem komme ich aus der

Nähe von Bremen (Syke) und suche noch gleichgesinnte HY -Infizierte zwecks Austausch und für Tipps und Ratschläge iin und um Bremen für die Technik usw. Hast Du einen Schrauber an der Hand in der Nähe von Bremen oder machst Du das alles selber?

HY-Grüße Jörg

Hallo Jörg- Benziner oder Diesel? Ich hab für beide taufrische Unterlagen, Eintragungen wie 195 er Reifen, Selbstmördertüren, Diebstahlsicherung etc., H-Kennzeichen für Beide-schreib mir halt mal eine email.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this