30. Oktober 201312 J. Hi WoWa-Fans! Ich würde gern die Ladeplusleitung getrennt im WoWa verlegen bzw. habe es bereits. Jedoch gab es ein kleines böses Erwachen, da im E-Satz der AHK "vergessen" wurde, diese zu verschalten. Die Steckdose hat den Pin 10 erst gar nicht drin. 1. Ist das Standard? 2. Hat schon mal jemand versucht, die Leitung nachzurüsten? 3. Was wäre der beste Abgriffpunkt? Letztendlich ist die 3. Frage die wichtigste ;-) Für tolle Ideen wäre ich sehr dankbar. Detlef PS: Klar, die Alternative mit Dauerplus und Spannungswächter bleibt immer noch.
31. Oktober 201312 J. Ohne Kommentar: http://www.heise.de/autos/artikel/Autark-Paket-laedt-Wohn-wagen-Batterie-waehrend-der-Fahrt-1329960.html
1. November 201312 J. Ersteller So, habe heute am Feiertag ein wenig rumgebastelt und jetzt ein zusätzliches Kabel vom Zigarettenanzünder/Zubehöranschluss im Kofferraum gezogen. Dieser ist mit 30A (G39) abgesichert, auch wenn es die Kabelstärke nicht unbedingt suggeriert. Jetzt brauche ich nur noch eine andere Steckdose, die originale hat keine Pins übrig, die neu gekaufte ist ohne Schalter - grrrhhhh. @#DIV/0! Warum einfach, wenn es auch richtig umständlich geht. Aber wahrscheinlich war bei der Implementierung der Rekuperation der Liefertermin schon da ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren