28. Februar 201412 J. ... wir sind in Partylaune ... Für die Eintragung des Motors entscheidend war die Fz-Schein-Kopie von hier: http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?144095-X2-2-0i-16V-mit-D3-Abgaseinstufung-Wer-hat-das und ein freundlicher, aufgeschlossener Herr vom TÜV, der auch wusste, dass die Handbremse vorne wirkt und auch das eine oder andere wohlwollende Wort für den Xantia im Allgemeinen übrig hatte. Am Ende war es auch noch deutlich billiger als angedroht ... hier liegt Euphorie in der Luft (Na gut, wer mich kennt ...) Danke an alle Daumendrücker, Danke für die vielen Tipps und die Geduld Freudige Grüße Christian & Stefan
28. Februar 201412 J. Ersteller Darf man soetwas öffentlich machen ? Die hälfte von dem was der Tüver von dir gefordert hat + 90€ HU inkl. AU.
28. Februar 201412 J. Prima freut mich für Euch , ich hab damals in Ermangelung von Zeit ( wegen der geplanten Gasanlage) auch mal schnell einen umgebauten 1,8 16 V als 1,8 8 V vorgefahren und AU machen lassen gestört hats keinen, später mit der Gasanlage hab ich den Motor eintragen lassen...
1. März 201412 J. herzlichen glückwunsch!!! habt ihrs ja doch geschafft und könnt euch nu freuen!!! gruß thorsten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren