31. Oktober 201312 J. Hallo, es sollte unten nach Möglichkeit nicht dünn wie eine Zeitung sein. Ansonsten KPK halt. Angebote bitte per PN. Gruß Spice
3. November 201312 J. Sofort lieferbar, guter Zustand. 75,00 Euro ab 49549 Ladbergen Haste auch einen Kotflügel vorne rechts in Mauritius Bleu? lg Saint-Ex
3. November 201312 J. Haste auch einen Kotflügel vorne rechts in Mauritius Bleu?lg Saint-Ex Apropos "Bleu Mauritius" - wie sieht's denn mit einer kompletten Heckklappe in dieser Farbe aus ? Nur, um Missverständnisse zu vermeiden: Wir sprechen von der Metallic-Lackierung in Bleu-Mauritius, oder ? Lg Saint-Ex
4. November 201312 J. @ Saint, ich bin mir sicher, dass ich die angefragten Teile habe! Die Heckklappe für eine Limo?
4. November 201312 J. Ja, Limo! In welchem Zustand sind denn die beiden Teile / wie sieht der Lack aus? Hat die Heckklappe ein drittes Bremslicht oben innen eingebaut? Und was sollen die beiden Teile denn kosten? lg Saint-Ex (Amtwort gerne auch als PN) Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
8. November 201312 J. So, beides gesichtet.... Kotflügel und Heckklappe Limo in KPKCR in gutem Zustand vorhanden! Heckklappe ist noch komplett aufgerödelt, also mit Klappenleuchten/Kabelbaum/Schloss.... Bremsleuchte habe ich einzeln, falls diese klappe keine hat... Preis für beides zusammen 150,00 ab 49549 Ladbergen Speditionsversand möglich, kostet allerdings ca. 100 Euro für so eine Palette....
3. März 201412 J. Hallo Olaf, habe Dir gerade eine PN - und eine Email - geschickt, zwecks Abholung morgen oder übermorgen. Bis bald, Saint-Ex
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.