31. Oktober 201312 J. Als ich neulich nach Kremmen kam und mir das Scheunenviertel ansehen wollte, standen vor einer Scheune viele Motorräder. Und an den langen Tischen draußen saßen viele lederbekleidete Personen. Ich schaute mich um und sah das Schild "Biker-Treff". Da dachte ich so bei mir, eigentlich keine schlechte Idee, wenn es auch Doppelwinkel-Treffs geben würde. Das wäre doch nett, mal sonntags Nachmittag bei einer Tasse Kaffee oder einer Schüssel Kürbissuppe auch ein kleines Speach zu halten. Dann könnte man auch das Handy aus lassen! LG Dorothea
31. Oktober 201312 J. Stammtischlokale? Wo liegt denn die Liste aus? Du hast dich noch nie so wirklich in diesem Forum umgeschaut, oder ? Hier liegt eine Liste aus: http://forum.andre-citroen-club.de/forumdisplay.php?20-ACC-Club-Talk
31. Oktober 201312 J. Ersteller Das ist ja echt gut! Ich kam ja auch erst jetzt auf die Treff-Idee, wie ich die alle so gemütlich zusammen sitzen sehen habe - also die Biker. Womöglich gibt es sogar Strickgruppen, wo Doppelwinkel in Socken und Pullover gestrickt werden? LG Dorothea
31. Oktober 201312 J. Das ist ja echt gut! Womöglich gibt es sogar Strickgruppen, wo Doppelwinkel in .... Pullover gestrickt werden? Gute Idee ! Ehrlich. Biete doch mal einfach schöne Schurwollpullis mit Doppelwinkelmuster hier an.
31. Oktober 201312 J. oder einer Schüssel Kürbissuppe da braucht man dann schon ein Riesengroßes Lokal für den Ansturm der Massen ..................
1. November 201312 J. Womöglich gibt es sogar Strickgruppen, wo Doppelwinkel in Socken und Pullover gestrickt werden? Komm einfach mal zu einem Treffen, melde dich bei Ulla im Versorgunsgzelt an und lasse dich in das Citroen-Fahrer-Versorgungsteam integrieren. Wenn dann alle satt und zufrieden sind, werden die Handarbeitssachen rausgeholt und du kannst dann deine Doppelwinkelfahne häkeln...
1. November 201312 J. geht auch Unterwasserklöppeln? da werden aber die Eier immer so kalt .............................
1. November 201312 J. Ersteller Hallo Jürgen, du scheinst eine Beziehung zum Erzgebirge zu haben? Bloß wo man da unter Wasser klöppeln könnte, wüsste ich jetzt nicht.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren