31. Oktober 201312 J. Benziner, TU-Motor mit 75PS, Familiale (5 Sitze), HU 11/13, wahrscheinlich (nur) ZKD durch.... Diverse andere (kleine) Mängel.... Zum Schrottpreis: 100.- € .... weil, der hat auch einen Kat. Bonne chance, Volker
1. November 201312 J. Ersteller ...und schon reserviert... Für unseren (einzigen!) C 15 Freak .... Lord Air! Volker
2. November 201312 J. Bald können wir in unserer Werkstatt ein Visa- und C15-Museum aufmachen ;-) Meine Frau meinte knochentrocken "Wenn er gut fährt und bremst fahre ich den, es ist ja auch nur ein Auto." Das ist schon fast ein Arbeitsauftrag ;-) Fröhliche Grüße Norbert
6. November 201312 J. Ersteller So, das gute Stück ist nicht mehr zu haben; der steht jetzt beim "Verwerter", auf der schäl Sick..... Nochmal danke für den Kaffee, Norbert! Die Rückfahrt war auch problemlos, allerdings habe ich mich kaum getraut in den Rückspiegel zu gucken: So ein ZX, auch in blau (!), ist schon sehr, sehr, hässlich! Gruß Volker
7. November 201312 J. Moin, heute habe ich mal ein paar Teile für den C15 eingekauft, der Wert hat sich jetzt schon mehr als verdoppelt :-) Ich will den C15 diesen Monat noch fertig bekommen, dann kann ich ihn zulassen und zur HU fahren ohne extra Kurzzeitkennzeichen zu holen. Eine große Inspektion bekommt er auch direkt. Und ja, der ZX ist viel hässlicher als ein C15 :-)) Fröhliche Grüße Norbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.