Zum Inhalt springen

Es ist soweit, mein X1 soll wiederbelebt werden..


neiya:)

Empfohlene Beiträge

Noch mal zu den Beulen..... War das nicht so, das Citroens und generell alle Fahrzeuge aus Frankreich Beulen haben müssen? Da parkt man doch ohne Hanndbremse und Gang, damit die beim Ein- und Ausparken verschoben werden können :-)

Bearbeitet von hglipp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wen? Den Ursprung oder den Gatten? :P

Am besten alle beide, dann bleiben keine Fragen mehr offen :-)

Ich werd am Sa. oder bereits Fr. anreisen, genauer weiß ich´s noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ähm jaaaaaa... Also... Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Herr Hydropneumatiker war MEHR als großzügig.. Ich hatte irgendwie nur eine Flasche im Kopf.. Es gab tatsächlich eine ganze Kiste.. Ich werd die Summe nicht nennen, nicht ohne Einverständnis, aber puuuhh wow.. Also ich kann nur danke sagen und ich bin überwältigt :D

ich hoffe wir sehen uns beim Treffen damit ich mich zumindest ein Stück weit revanchieren kann.. :)

O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm ähm jaaaaaa... Also... Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Herr Hydropneumatiker war MEHR als großzügig.. Ich hatte irgendwie nur eine Flasche im Kopf.. Es gab tatsächlich eine ganze Kiste.. Ich werd die Summe nicht nennen, nicht ohne Einverständnis, aber puuuhh wow.. Also ich kann nur danke sagen und ich bin überwältigt :D

ich hoffe wir sehen uns beim Treffen damit ich mich zumindest ein Stück weit revanchieren kann.. :)

O_o

Hello,

I am not very good in German, so, how many bottles are "eine ganze Kiste"?

Regards Citkasach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal hier für wen es interessiert, es soll ja noch einiges dran gemacht werden was nicht tüv und sicherheitsrelevant ist ;) so kommt zb noch ein komplettes Zender Bodykit drauf und der pc muss gescheit eingebaut werden..

Der heckspoiler ist schon drauf, muss zwar nochmal nachlackiert werden und die Bremsleuchte will nicht wie sie soll, aber das wird schon noch. Und für die frontlippe muss ich schauen wie ich die nebler eingebaut bekomm. Ich glaube das wurde schon mal angerissen. Wer diese unbeschreibliche leere fühlt nachdem der Wagen durch den TÜV und auf der Straße ist, dann vertiefen wir doch nochmal dieses 'Problem'.. :) also ursprünglich hat der Wagen keine nebler aber in der Zender Frontschürze sind Aussparungen dafür und ich habe netterweise gratis die passenden dazu bekommen. So, wie krieg ich die Dinger nun eingebaut? Nebler-Dummies will ich nämlich nicht :D

077581427532229_800.jpg

457471427532813_800.jpg

e18601427532840_800.jpg

achja und hier erste einbauversuche des car-pc's.. Aber das wird noch verbessert..

719e61427532872_800.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus wie ein Röhrenmonitor?

Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk

Bearbeitet von inetter7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnaaaaa.. Jein :) mein iPhone is mir zu teuer, das wird geklaut.. Ist ein Smartphone, das stimmt.. Ich hatte vor einen 7" touchscreen monitor einzubauen, so wie beim activa.. Aber das passt wegen dem Radio nicht :( also musste ne innovative alternativlösung her ;) das hat leider nur 4".. Da soll aber ein 5 oder 6" Gerät rein.. Aber das ist der Probelauf, das ist nämlich in der Klappe eingebaut ;)

ursprünglich wollt ich so n 7" Tablet vors Radio setzen aber dann kann man das natürlich nicht bedienen.. Diese Lösung ist also gar nicht Sooo verkehrt.. Man kann quasi das Display runterklappen und dahinter das Radio bedienen wenn nötig ;)

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein Röhrenmonitor?

Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk

nanana.. Also so hinterm Mond sind wir nun ja auch nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wäre es sinnvoller gewesen das per handy schale daneben zu setzen oder gleich in die vollen gehen.

Audi

96b02373adc0b628b67811a2433d30ae.jpg

Audi

7bd8a66fa572a077df8440c7ce720d9c.jpg

Opel

5ff5cc9a778bf0f7f25a28cb6cd3d5d8.jpg

Citroen xm

52d76ef2a1dff579b31b637148f5d587.jpg

Jeweils immer 8 zoll touchscreen, vga 800x600er native Auflösung. Mitlerweile auch als hdmi mit höherer Auflösung möglich. Leider noch sehr kostspielig die hdmi hd Displays

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett :) ich bevorzuge die Variante die wir im Activa verbaut haben.. Da haben wir das bedienteil vom Radio an den dachhimmel verlegt und so haste genug Platz für den monitor.. Mit der Blende passt da perfekt ein 7" tft vga touchscreen rein.. Sieht auch aus wie ab Werk :)

b1ddb1427539406_800.jpg

aber das klappt bei meinem nicht weil ich n anderes Radio hab. Naja ich bin mit dieser Variante auch ganz zufrieden auch wenn mir das andere besser gefällt. Aber es soll noch größer werden :) und die Verarbeitung sauberer.. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es gibt mal wieder neues. Leider hat es vor kurzem angefangen unerträglich zu quietschen. Es war schwer herauszufinden woran es lag aber mit Torstens Hilfe haben wir es nun geschafft: nachdem der TÜV den rechten Querlenker bemängelt hatte und wir ihn getauscht haben, hat nun das Lager des linken QL den Geist aufgegeben.

Wer also ein fieses dunkles quietschen hört was deutlich aus der Gegend eines der vorderen Radkästen kommt, dann am

besten mal stabi und QL anschauen. Bei mir scheint es so zu sein, dass der Stabi und der QL aneinander reiben, was das Geräusch erzeugt. Das sieht dann so aus:

31b681431457852_800.jpg

Ach und das Handy wurde ausgetauscht ;) jetzt sieht es so aus (bessere Bilder folgen morgen ;) )

e34131431458469_800.jpg

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch krisch Nacken!! :) :)

Haha dann kannst du dich mit jürgen zusammentun :D ja hochkantbilder macht der bei mir immer quer, sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...