Zum Inhalt springen

Es ist soweit, mein X1 soll wiederbelebt werden..


neiya:)

Empfohlene Beiträge

Hm, ein Appell ans kollektive Gedächtnis der Mardersippschaft. Ob das funktioniert?

Zumindest der hat es sich gemerkt. ;)

Na für die armen Marder würd ich es mir wünschen (dass sie dem nightmare nicht mehr begegnen ;) )

Marder sind die einzigen Tiere, die ich ohne schlechtes Gewissen töten würde. Das Vieh hat uns die komplette Dachisolierung, den Motorraum unseres C5 und diverse andere Fahrzeuge zerfressen, während ihm der ganze Quatsch mit Lebendfallen usw. völlig egal war. Manchmal hilft da einfach nur noch eine Tracht Prügel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest der hat es sich gemerkt. ;)

Marder sind die einzigen Tiere, die ich ohne schlechtes Gewissen töten würde. Das Vieh hat uns die komplette Dachisolierung, den Motorraum unseres C5 und diverse andere Fahrzeuge zerfressen, während ihm der ganze Quatsch mit Lebendfallen usw. völlig egal war. Manchmal hilft da einfach nur noch eine Tracht Prügel ;)

Ach ich versteh dich ja ;) zum Glück hatte ich noch nie so ein marderproblem *klopfaufholz* und das obwohl ich mehr oder weniger im Wald wohn ^^ ich glaub auch die angefressene wolle war schon als ich den gekauft hab.. Bin mir zwar nicht sicher aber glaub schon :) ach ich hoffe es wird alles gut mit dem Auto.. Ich hab nur noch n paar Monate, und realistisch im Schnee kann man nicht gut basteln und danach wird der Bauch zu dick sein zum arbeiten :) nur so n scheiss das Sascha soviel arbeiten muss.. Naja..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur noch n paar Monate, und realistisch im Schnee kann man nicht gut basteln und danach wird der Bauch zu dick sein zum arbeiten :)

Das kenne ich... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Du bist auch schwanger!? :D ^^
Vergangenen Sonntag war Günni geschätzt im 4. Monat :) . Bei mir hingegen wurde der 24.12.2013 berechnet, wahrscheinlich kommt es spätabends raus :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergangenen Sonntag war Günni geschätzt im 4. Monat :) . Bei mir hingegen wurde der 24.12.2013 berechnet, wahrscheinlich kommt es spätabends raus :D

Und es werden mindestens Zwillinge... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergangenen Sonntag war Günni geschätzt im 4. Monat :) . Bei mir hingegen wurde der 24.12.2013 berechnet, wahrscheinlich kommt es spätabends raus :D

Aber auch nur, weil es keine Lust hat, weiterhin zusammen mit ner Weihnachtsgans eingepfercht zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es werden mindestens Zwillinge... ;-)

Man(n) weiss es nicht, Ultraschalluntersuchung haben Jürgen und ich nicht machen lassen, wir lassen uns einfach überraschen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergangenen Sonntag war Günni geschätzt im 4. Monat :) . Bei mir hingegen wurde der 24.12.2013 berechnet, wahrscheinlich kommt es spätabends raus :D

Hast du dich nicht im Jahr vertan ? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ich würde ja auf Elefant tippen... ;)
So ein Quatsch, das ist doch biologisch völlig unmöglich!
Schleich Dich!

schleich.gif ok

aber um den Vaterschaftstest wird er sich trotzdem nicht drücken können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn aber doch der Rüssel schon rausschaut? ;)

Erzähl nicht son Sch* hier, das stimmt doch gar net. Beim Vadda guckt vielleicht ab und zu der Rüssel raus, aber nicht bei Mutti zeter.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl nicht son Sch* hier, das stimmt doch gar net. Beim Vadda guckt vielleicht ab und zu der Rüssel raus, aber nicht bei Mutti zeter.gif

Ich hab doch von den Vätern geredet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gedankensprünge wie eine Frau... ;)

Nanana ;) also ihr habt ja damit angefangen Jungs ;)

so, ich führe das hier mal aus aktuellen Gründen weiter :)

jetzt wo der C5 abgefackelt ist und ich meinem Mann statt dessen n x1 tct Activa hole will ich meinen jetzt endgültig angehen.

Mein Motoröl scheint Top zu sein, farbe ist so ein dunkles Karamell-Bernstein.. Männe sagt das wär Super. Muss das dann überhaupt gewechselt werden? Vorm abstellen hatte der gerade erst frisches Öl bekommen. Das Bild oben zeigt das Öl vor ca 7 Monaten nach 3 Jahren..

Wir wollen evtl mit kurzzeitkennzeichen den xantia zu uns nach Hause holen. Das sind ca 15-20km.

so lang der Wagen da steht wird der wohl nie fertig und es muss jetzt mal was geschehen der wird ja nicht besser mit der zeit. Außerdem sieht das doch schön aus wenn 2 dunkelblaue x1 in der Einfahrt stehen ;)

is das denn möglich oder is das ne Schlechte Idee mit der Fahrt? Gebe zu bedenken dass er vor 7 Monaten ohne murren und knurren angegangen ist, bis auf das federkugelgehoppel auch normal gefahren ist auf einer Strecke von ca 1-2km. Er war lediglich etwas festgebacken und anfangs nicht zu bewegen. Man sagte mir das läg an den Bremsen, aber Probleme auf der kurzen Strecke was die bremswirkung angeht hatte ich auch nicht (dennoch werd ich die Bremsen wechseln, hab schon welche hier)..

Da der Motor noch heiß laufen kann muss ich wohl die Lüftung auf warm und volle Pulle ballern lassen, hab den Temperaturgeber noch nicht. Oder für die Strecke mit ner metallklammer kurzschließen (vorm abstellen hatte das funktioniert, wobei das natürlich nix auf Dauer is, schon klar), damit der Lüfter vom Motor läuft.

so, alles in allem: machbar? Akzeptable Idee?

Vorschläge? Anregungen?

:)

liebe Grüße, die babs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tim Schröder

Wenn Du die Lüfter zum Laufen bringst, sollte das kein Problem sein. Reifendruck, Öl, LHM und Kühlmittelstand prüfen und losfahren.

Das Öl würde ich aber trotzdem vor der endgültigen Inbetriebnahme wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey tim, danke :) meinste denn das reicht wenn ich den zum Ölwechsel bringe nachdem die tüvrelevanten Reparaturen durchgeführt sind und der Wagen zugelassen ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...