13. März 201511 J. Also bevor du hier noch Kopfschmerzen bekommst... Ich habe mir sagen lassen guter Tequila ist aus 100% agave, also würde ich vorschlagen such du dir aus diesem Bereich eine Flasche aus und überrasch mich was hältst du davon? Hallo N, ok., mach ich, aber nicht hinterher heulen wenn es der verkehrte ist. Gruß H.
13. März 201511 J. Hallo N, Adresse: Barbara El-Mehallawy Erftstr. 31 50374 Erftstadt Alles richtig? Gruß H.
14. März 201511 J. Hallo N, der Tequila wurde soeben online bestellt. Lieferung Mi/Do. Trinkspruch der Urologen (nur für Männer): Prost (ata). Gruß H. Bearbeitet (14. März 201511 J. von Hydropneumaticker)
14. März 201511 J. ...da schau' ich mal ein paar Tage nicht in diesen Leidensthread - und dann hat der olle X1 die begehrte Plakette. Ick freu' mir für Dir!!! Glückwunsch und noch viiiiele Jahre Spaß mit dem Xantia!
14. März 201511 J. Ja und hier noch ein paar Bilder von gestern und heute jetzt ist das Auto-(Ehe-)Paar endlich zusammen Kommen natürlich noch alus drauf und einige Schönheitskorrekturen aber so vorab bin ich schonmal zufrieden Mal blöd gefragt und ich habe zugegeben auch irgendwo zwischen #0001 & #1024 den Faden verloren, aber habt Ihr da über Nacht den Spoiler ran geschraubt ? Sieht schon irgendwie sau-gut aus . Gruß
14. März 201511 J. Den haben wir gestern dran geschraubt nachdem wir am Donnerstag die HU bestanden haben. Das erste Bild aus Deinem Zitat ist unmittelbar nach der HU entstanden, das zweite gestern. Der vordere Wagen mit den Alufelgen ist auch nicht der aus diesem Thread, das ist mein Activa. Bearbeitet (14. März 201511 J. von oOOosashoOOo)
14. März 201511 J. Den haben wir gestern dran geschraubt nachdem wir am Donnerstag die HU bestanden haben. Das erste Bild aus Deinem Zitat ist unmittelbar nach der HU entstanden, das zweite gestern.Der vordere Wagen mit den Alufelgen ist auch nicht der aus diesem Thread, das ist mein Activa. Eine nette Flotte habt Ihr da beieinander . Schön. Gruß, der Micha
14. März 201511 J. Ersteller Danke micha ja ist leider noch was dran zu korrigieren. Wie schon irgendwo geschrieben muss ich den Lack nachbessern. Der vom Spoiler ist epg Matt fällt von weitem und je nach Winkel nicht auf aber muss ich trotzdem irgendwann machen sieht man hier deutlicher.. ich hoffe ja du kommst mit deinem zum xantia treffen, dann stellen wir die nebeneinander ps: wenn dir der Spoiler gefällt, das ist der zender Spoiler mit der dritten bremsleuchte gefällt mir persönlich noch etwas besser als der activa Spoiler Bearbeitet (14. März 201511 J. von neiya:))
14. März 201511 J. Danke micha ... ich hoffe ja du kommst mit deinem zum xantia treffen, dann stellen wir die nebeneinander Dann stelle ich meinen einfach daneben. Ich werde bis dahin eher nicht dazu kommen, mich um die Optik zu kümmern und mit den vielen dicken Kratzern und Dellen von meiner alten Dame wirken eure drei dann daneben nahezu perfekt :-D
14. März 201511 J. Nein, der hat leider ein paar Kratzer und Dellen, genau wie mein Activa auch. Die stellen wir dann einfach zusammen als Insel der Unvollkommenheit
14. März 201511 J. Danke micha ja ist leider noch was dran zu korrigieren. Wie schon irgendwo geschrieben muss ich den Lack nachbessern. Der vom Spoiler ist epg Matt fällt von weitem und je nach Winkel nicht auf aber muss ich trotzdem irgendwann machen ...... Einfach den Rest des Xantia auch so lackieren - matt ist doch topaktuell Gruß Karl-Heinz
14. März 201511 J. Meine ersten Komplettlackierungen waren auch matt - lag daran, dass ich aus Angst, dass Fliegen sich in den frischen Lack setzen könnten, die Garage schön dicht gemacht habe. Dies hatte zur Folge, dass der Sprühnebel sich auf den eigentlich glänzenden Lack legte und den Matteffeckt hervorzauberte Gruß Karl-Heinz
14. März 201511 J. Ersteller Wir haben draußen lackiert.. Aber mir wurde auch gesagt dass es vll zu kalt war..
14. März 201511 J. Nein, der hat leider ein paar Kratzer und Dellen, genau wie mein Activa auch. Die stellen wir dann einfach zusammen als Insel der Unvollkommenheit Wie wäre es mit "Stelldichein der Veteranen" ? Klingt nicht so niederschmetternd wie "Unvollkommenheit" ..
15. März 201511 J. Nein, der hat leider ein paar Kratzer und Dellen, genau wie mein Activa auch. Die stellen wir dann einfach zusammen als Insel der Unvollkommenheit Oh! Auf dieser Insel wäre dann mein Activa zurzeit auch angesiedelt...
15. März 201511 J. Hallo N,Adresse: Barbara El-Mehallawy Erftstr. 31 50374 Erftstadt Alles richtig? Gruß H. Jupp Der Nachname ist wohl nicht ganz richtig geschrieben... Ist aber nicht schlimm - kommt bestimmt trotzdem an!
15. März 201511 J. Ersteller Der ist tatsächlich korrekt geschrieben Edgar die Eltern meiner besseren Hälfte kommen aus Ägypten
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren