15. März 201511 J. die Eltern meiner besseren Hälfte kommen aus Ägypten Supi, wann kommen sie denn ? *duck und wech*
15. März 201511 J. Ersteller Ok, besser ausgedrückt: die Vorfahren meines Gatten haben ihren Ursprung im Land Ägypten
15. März 201511 J. Auch gut, den können sie dann gleich mitbringen wenn sie kommen :-P Bearbeitet (15. März 201511 J. von TorstenX1)
15. März 201511 J. Noch mal zu den Beulen..... War das nicht so, das Citroens und generell alle Fahrzeuge aus Frankreich Beulen haben müssen? Da parkt man doch ohne Hanndbremse und Gang, damit die beim Ein- und Ausparken verschoben werden können :-) Bearbeitet (15. März 201511 J. von hglipp)
15. März 201511 J. Wen? Den Ursprung oder den Gatten? Am besten alle beide, dann bleiben keine Fragen mehr offen :-) Ich werd am Sa. oder bereits Fr. anreisen, genauer weiß ich´s noch nicht.
17. März 201511 J. Ersteller Öhm ähm jaaaaaa... Also... Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Herr Hydropneumatiker war MEHR als großzügig.. Ich hatte irgendwie nur eine Flasche im Kopf.. Es gab tatsächlich eine ganze Kiste.. Ich werd die Summe nicht nennen, nicht ohne Einverständnis, aber puuuhh wow.. Also ich kann nur danke sagen und ich bin überwältigt ich hoffe wir sehen uns beim Treffen damit ich mich zumindest ein Stück weit revanchieren kann.. O_o
20. März 201511 J. Öhm ähm jaaaaaa... Also... Ich weiß nicht was ich sagen soll.. Herr Hydropneumatiker war MEHR als großzügig.. Ich hatte irgendwie nur eine Flasche im Kopf.. Es gab tatsächlich eine ganze Kiste.. Ich werd die Summe nicht nennen, nicht ohne Einverständnis, aber puuuhh wow.. Also ich kann nur danke sagen und ich bin überwältigt ich hoffe wir sehen uns beim Treffen damit ich mich zumindest ein Stück weit revanchieren kann.. O_o Hello, I am not very good in German, so, how many bottles are "eine ganze Kiste"? Regards Citkasach.
28. März 201511 J. Ersteller So mal hier für wen es interessiert, es soll ja noch einiges dran gemacht werden was nicht tüv und sicherheitsrelevant ist so kommt zb noch ein komplettes Zender Bodykit drauf und der pc muss gescheit eingebaut werden.. Der heckspoiler ist schon drauf, muss zwar nochmal nachlackiert werden und die Bremsleuchte will nicht wie sie soll, aber das wird schon noch. Und für die frontlippe muss ich schauen wie ich die nebler eingebaut bekomm. Ich glaube das wurde schon mal angerissen. Wer diese unbeschreibliche leere fühlt nachdem der Wagen durch den TÜV und auf der Straße ist, dann vertiefen wir doch nochmal dieses 'Problem'.. also ursprünglich hat der Wagen keine nebler aber in der Zender Frontschürze sind Aussparungen dafür und ich habe netterweise gratis die passenden dazu bekommen. So, wie krieg ich die Dinger nun eingebaut? Nebler-Dummies will ich nämlich nicht achja und hier erste einbauversuche des car-pc's.. Aber das wird noch verbessert..
28. März 201511 J. Hast du da nen iphone reingeklebt? Hab jetzt mit einem 7 oder 8 zoll tft gerechnet.
28. März 201511 J. Sieht aus wie ein Röhrenmonitor? Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk Bearbeitet (28. März 201511 J. von inetter7)
28. März 201511 J. Ersteller Gnaaaaa.. Jein mein iPhone is mir zu teuer, das wird geklaut.. Ist ein Smartphone, das stimmt.. Ich hatte vor einen 7" touchscreen monitor einzubauen, so wie beim activa.. Aber das passt wegen dem Radio nicht also musste ne innovative alternativlösung her das hat leider nur 4".. Da soll aber ein 5 oder 6" Gerät rein.. Aber das ist der Probelauf, das ist nämlich in der Klappe eingebaut ursprünglich wollt ich so n 7" Tablet vors Radio setzen aber dann kann man das natürlich nicht bedienen.. Diese Lösung ist also gar nicht Sooo verkehrt.. Man kann quasi das Display runterklappen und dahinter das Radio bedienen wenn nötig Bearbeitet (28. März 201511 J. von neiya:))
28. März 201511 J. Ersteller Ist das ein Röhrenmonitor?Gesendet von meinem eiPhone mit Tapatalk nanana.. Also so hinterm Mond sind wir nun ja auch nicht
28. März 201511 J. Ersteller ja haha irgendwie wenn ich hochkant-Bilder hochlade dann kommen die immer quer.. Kein Plan warum ^^
28. März 201511 J. Da wäre es sinnvoller gewesen das per handy schale daneben zu setzen oder gleich in die vollen gehen. Audi Audi Opel Citroen xm Jeweils immer 8 zoll touchscreen, vga 800x600er native Auflösung. Mitlerweile auch als hdmi mit höherer Auflösung möglich. Leider noch sehr kostspielig die hdmi hd Displays
28. März 201511 J. Ersteller Nett ich bevorzuge die Variante die wir im Activa verbaut haben.. Da haben wir das bedienteil vom Radio an den dachhimmel verlegt und so haste genug Platz für den monitor.. Mit der Blende passt da perfekt ein 7" tft vga touchscreen rein.. Sieht auch aus wie ab Werk aber das klappt bei meinem nicht weil ich n anderes Radio hab. Naja ich bin mit dieser Variante auch ganz zufrieden auch wenn mir das andere besser gefällt. Aber es soll noch größer werden und die Verarbeitung sauberer..
12. Mai 201511 J. Ersteller Es gibt mal wieder neues. Leider hat es vor kurzem angefangen unerträglich zu quietschen. Es war schwer herauszufinden woran es lag aber mit Torstens Hilfe haben wir es nun geschafft: nachdem der TÜV den rechten Querlenker bemängelt hatte und wir ihn getauscht haben, hat nun das Lager des linken QL den Geist aufgegeben. Wer also ein fieses dunkles quietschen hört was deutlich aus der Gegend eines der vorderen Radkästen kommt, dann am besten mal stabi und QL anschauen. Bei mir scheint es so zu sein, dass der Stabi und der QL aneinander reiben, was das Geräusch erzeugt. Das sieht dann so aus: Ach und das Handy wurde ausgetauscht jetzt sieht es so aus (bessere Bilder folgen morgen ) Bearbeitet (12. Mai 201511 J. von neiya:))
12. Mai 201511 J. Ersteller Isch krisch Nacken!! :) Haha dann kannst du dich mit jürgen zusammentun ja hochkantbilder macht der bei mir immer quer, sorry
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren