Zum Inhalt springen

Es ist soweit, mein X1 soll wiederbelebt werden..


neiya:)

Empfohlene Beiträge

gut das bei mir der ganze Spaß schon neu ist. Schön das Du dran bleibst das Dein Xantia keinen Reparaturstau bekommt wie es mal war. Find ich gut.

P.S.: auch gut das Dein Weg zum Toersten angenehm kurz ist. Wenns bei mir nich so weit wär hätte ich dort sicher die Klinke schon mal in die Hand genommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passiert sowas mit den Bildern wenn ich die direkt vom Handy hochlade. Sieht man dann aber erst wenn man den Link eingefügt hat und der Post online ist. Am PC klappt das immer. Vorher einfach mal in der Windows Fotoanzeige ansehen und ggf. Drehen bzw. Mit Paint zurecht schneiden wenn erforderlich.

@TorstenX1 - las sich so. Näher hat Sie es bestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuups... das hab ich ja gar nicht gesehen....so ein Zufall.... Tut mir leid Jürgen, ich geb dir als Entschädigung ein Kölsch aus bei nächster Gelegenheit, das liegt seit Jahren im Keller rum, ich könnte es extra für dich auf´s nächste Treffen mitbringen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg ist nicht kurz, Babs war noch nie bei mir :-)

Voll nich :D obwohl ich das äußerst bedauerlich finde :) ich bin ja der Meinung torsten sollte ins schöne Erftstadt ziehen ;) in der Eifel isses auch schön ;)

naja.. Glücklicherweise ist torsten ein schatz und hilft wo er kann per Telefon, SMS und whatspup ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir passiert sowas mit den Bildern wenn ich die direkt vom Handy hochlade. Sieht man dann aber erst wenn man den Link eingefügt hat und der Post online ist. Am PC klappt das immer. Vorher einfach mal in der Windows Fotoanzeige ansehen und ggf. Drehen bzw. Mit Paint zurecht schneiden wenn erforderlich.

@TorstenX1 - las sich so. Näher hat Sie es bestimmt.

Also Windows kommt mir gar nicht ins Haus :D

nee aber im Ernst, ich mache so gut wie alles übers eierfon und das eierpad :) mit dem MacBook würd ich das auch hinkriegen denke ich ;)

aber ich versuch in Zukunft einfach alles im Querformat zu posten dann erledigt sich das von selbst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass das Kölsch nicht von alleine zu Altbier wird. Dazu muss man es erst durch einen Esel filtern :)

Wenn man das Kölsch durch einen Kölner filtert, ist das sicher ok und angemessen. Aber durch einen Esel ? Tierquälerei !!! - Obwohl, wenn es sich um einen Kölner Esel handelt, hm...

Bearbeitet von TorstenX1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch nicht gut, aber so wird Altbier hergestellt: Kölsch in den Esel, Esel pinkelt in den Rhein, Rhein fließt nach Düsseldorf, Altbier wird in Fässer abgefüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Windows isses so, is das Bild um 90°verdreht und ich drehe es richtig wird das auch so gleich gespeichert. In Android nicht. Da merkt sich das Handy nur wie es das Bild drehen muß damit es so wie gewünscht angezeigt wird. Lade ich das hoch isses nat. Verkehrt. Die Lösung ich dreh das Bild zuerst, sag dem Handy dann das ich das Bild zurecht schneiden möchte, schneide jedoch gar nix und speichere. Dann kann ich es hoch laden und es liegt nicht auf der Seite. Etwas umständlicher aber es geht und ich brauch keinen PC extra dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich auch nicht gut, aber so wird Altbier hergestellt: Kölsch in den Esel, Esel pinkelt in den Rhein, Rhein fließt nach Düsseldorf, Altbier wird in Fässer abgefüllt.

OMG, ich dachte so ein Schwachsinn wird nur linksrheinisch geredet [emoji3] wer Bier gern trinkt und was davon auch versteht, anstelle sich damit lediglich abfüllen zu wollen, der findet sogar English Bitter noch lecker [emoji6]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alt = Kölsch = Porter. Nur die Stammwürze, Filtrierung, Malz-Röstgrad und Hopfengehalt sind verschieden, doch alles doch die selbe obergärige "Plörre" [emoji1] [emoji6] wenn ihr wenigstens mal über die albernen Narren von Düsseldorf und Köln witzeln würdet, dann wäre das für mich auch verständlich, aber diese Bierfehde ist total dämlich [emoji3]

Bearbeitet von AFS427
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OMG, ich dachte so ein Schwachsinn wird nur linksrheinisch geredet.

Ja, passt doch :)

Allerdings hatte ich mich geirrt, das Alt wird direkt nach der Filterung abgefüllt:

8ae1c1431497268.jpg

Bearbeitet von oOOosashoOOo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir heißt es da "selten aber richtig".. Wenn ich jetzt mal bedenke wie lange ich schon nix mehr gesoffen hab ^^ aber wenn dann bitte nicht so Möchtegern-Alkohol wie Bier, Sekt oder Wein. Mit sowas kann man mich jagen! Dann lieber ich schöner Cocktail oder n kurzer :) wobei Cocktails (und Desserts) immer noch meine bevorzugte Wahl sind um Alkohol zu mir zu nehmen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Whisky und sowas hab ich auch schon mal probiert is aber nicht mein Fall :) ich bleib da eher bei Rum und Tequila, seltener Wodka.. Hatte mal n Absturz auf Gin.. War lustig, schmeckte gut aber werd ich nie wieder anrühren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe jein :) ich hab ne halbe Stunde für ne halbe Flasche gebraucht.. Das lag daran dass ich sehr wenig Gin mit sehr viel Fanta gemischt und so konnte ich das ordentlich kippen.. Hab nix von meinem Zustand bemerkt bis ich aufgestanden bin :D da war vorbei :P

war das erste und einzige Mal dass ich von alk gekübelt hab.. Das ist mir jedoch so nachhaltig in Erinnerung geblieben dass ich es dabei belassen möchte ;) dann lieber ein paar kurze Tequila mit Salz und Zitrone ;)aber auch das mittlerweile so selten, ist schon Jahre her..

also es schmeckte, es war lustig - so lange ich nicht aufstehen musste ;)

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...