Zum Inhalt springen

Domlager X1


neiya:)

Empfohlene Beiträge

Huhu wie einige schon wissen, ich suche dringend domlager für meinen X1.0! Ist ein 1,8i 8V :) Nähe Köln wäre bombig Umkreis bis so 100-150km auch noch abholbar.. Bei weiter weg müsste ich auf Versand oder ein teiletaxi hoffen..

liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey du, danke :) ein gebrauchtes linkes domlager inkl Federbein hab ich schon angeboten bekommen.. Nu such ich n rechtes.. Das Ding is, ich weiß gar,nicht ob und wenn welche gemacht werden müssen.. Aber als raddy sich damals um meine Drosselklappe gekümmert hat meinte er die wären bald fällig (soweit ich mich recht erinnere das Linke eher als das rechte). Danach bin ich zwar kaum noch gefahren, aber 3 Jahre rumstehen machen die Dinger ja nicht besser gell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Adresse, von der ich die Teile damals besorgt habe, hat zwischenzeitlich die Preise deutlich angehoben. Sie sind zwar immer noch etwas günstiger als die Originalen, aber der Unterschied ist so gering, dass es sich nicht lohnt. Von daher: Mobilservice Chemnitz wäre dabei meine erste Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach dieser mobilservice mag zwar für neuteile günstig sein -ehrlich kein plan ;)- aber das is mir leider immer noch zu teuer.. Hab nur begrenztes Budget -nämlich mein Schmerzensgeld- ;) und da muss dann ALLES dein sein.. Such ja zum Glück auch nur noch n rechtes Kugellager ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst allen ernstes nur eine Seite wechseln? Auch wenn die eine Seite (äußerlich) noch gut aussieht, so sind doch beide Domlager gleich alt und haben auch gleich viel geleistet. Ich würde an der Stelle nicht sparen..., auch wenn es ein wenig im Portemonnaie zwickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst allen ernstes nur eine Seite wechseln? Auch wenn die eine Seite (äußerlich) noch gut aussieht, so sind doch beide Domlager gleich alt und haben auch gleich viel geleistet. Ich würde an der Stelle nicht sparen..., auch wenn es ein wenig im Portemonnaie zwickt.

Keine Sorge Freddy :) ich hatte nur schon ein Angebot für ein gebrauchtes linkes domlager ;) deswegen suchte ich noch ein rechtes damit ich auch beide tauschen kann ;) hätte natürlich gern zwei gleiche, bzw gleich alte :) da muss ich mal schauen wie ich es im Endeffekt mache ;)!aber danke und keine Sorge :) ich will ja dass das Baby gut drauf is und nicht wieder sofort was kaputt geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...