4. November 201312 J. Haha ja aber immerhin n Anhaltspunkt und grad ihr zwei wo ich euch so nah beieinander hab mögt ihr mal gucken, hab in meinem x1 wiederbelebungsthread Bilder vom motorraum reingepackt, vll habt ihr ja ne Meinung dazu kussi
4. November 201312 J. Ersteller Haha ja aber immerhin n Anhaltspunkt und grad ihr zwei wo ich euch so nah beieinander hab mögt ihr mal gucken, hab in meinem x1 wiederbelebungsthread Bilder vom motorraum reingepackt, vll habt ihr ja ne Meinung dazu kussi Sieht irgendwie komisch aus dein Motorraum. Da kannste ja bequem nen Werkzeugkoffer durch werfen. Scheinbar fehlt da irgendwas
4. November 201312 J. Sieht irgendwie komisch aus dein Motorraum. Da kannste ja bequem nen Werkzeugkoffer durch werfen. Scheinbar fehlt da irgendwas Ja wie was wo??? Is ja nur der 1,8i 8V.. Der sah schon immer so aus
4. November 201312 J. Sieht irgendwie komisch aus dein Motorraum. Da kannste ja bequem nen Werkzeugkoffer durch werfen. Scheinbar fehlt da irgendwas Ja, ich weiß auch was. Turbo, Einspritzpumpe, Injektoren, Ladeluftkühlung, AGR, Magnetventile, Wastegate. Und vor allem fehlt eins: Leistung!
4. November 201312 J. Ja, ich weiß auch was. Turbo, Einspritzpumpe, Injektoren, Ladeluftkühlung, AGR, Magnetventile, Wastegate. Und vor allem fehlt eins: Leistung! Gnagnagnagnagna!
4. November 201312 J. Ja, ich weiß auch was. Turbo, Einspritzpumpe, Injektoren, Ladeluftkühlung, AGR, Magnetventile, Wastegate. Und vor allem fehlt eins: Leistung! Unabhängig von der mangelnden leistungsausstattung, sieht der motorraum für n 1,8i 8V denn gut aus? So im Sinne TÜV fähig!?
4. November 201312 J. Unabhängig von der mangelnden leistungsausstattung, sieht der motorraum für n 1,8i 8V denn gut aus? So im Sinne TÜV fähig!? Ja, alles trocken und ordentlich. So soll das sein. Bei meinem Xantia hat sich der Prüfer weniger mit dem Motorraum aufgehalten. Der war spitz wie Nachbars Lumpi auf die Radaufhängung, Querlenker, AHK und so Sachen.
4. November 201312 J. Das Beste an dem Video ist das Fahrzeug davor mit der Aufschrift "Pflegeteam Liebe". Man sieht ganz deutlich mit welcher Liebe sich die beiden Pfleger dem Xantia widmen.... Gruß balu1
4. November 201312 J. Ja, alles trocken und ordentlich. So soll das sein. Bei meinem Xantia hat sich der Prüfer weniger mit dem Motorraum aufgehalten. Der war spitz wie Nachbars Lumpi auf die Radaufhängung, Querlenker, AHK und so Sachen. Danke dir das wollt ich hören wundert mich dass der so sauber is nach 3 Jahren rumstehen.. Worauf muss ich denn bei querlenkern, radaufhängung und Konsorten achten!? AHK hab ich glaub ich nicht, der hatte so ziemlich gar nix an Ausstattung als ich ihn gekauft hab
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren