Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

So schlachtet man heute ;)

Hervorgehobene Antworten

Haha ja aber immerhin n Anhaltspunkt ;) und grad ihr zwei wo ich euch so nah beieinander hab ;) mögt ihr mal gucken, hab in meinem x1 wiederbelebungsthread Bilder vom motorraum reingepackt, vll habt ihr ja ne Meinung dazu ;) kussi

• Ersteller
Haha ja aber immerhin n Anhaltspunkt ;) und grad ihr zwei wo ich euch so nah beieinander hab ;) mögt ihr mal gucken, hab in meinem x1 wiederbelebungsthread Bilder vom motorraum reingepackt, vll habt ihr ja ne Meinung dazu ;) kussi

Sieht irgendwie komisch aus dein Motorraum. Da kannste ja bequem nen Werkzeugkoffer durch werfen. Scheinbar fehlt da irgendwas ;)

Sieht irgendwie komisch aus dein Motorraum. Da kannste ja bequem nen Werkzeugkoffer durch werfen. Scheinbar fehlt da irgendwas ;)

Ja wie was wo??? Is ja nur der 1,8i 8V.. Der sah schon immer so aus :(

Ja, ich weiß auch was. Turbo, Einspritzpumpe, Injektoren, Ladeluftkühlung, AGR, Magnetventile, Wastegate. Und vor allem fehlt eins: Leistung! :P

Ja, ich weiß auch was. Turbo, Einspritzpumpe, Injektoren, Ladeluftkühlung, AGR, Magnetventile, Wastegate. Und vor allem fehlt eins: Leistung! :P

Gnagnagnagnagna! ;)

Unabhängig von der mangelnden leistungsausstattung, sieht der motorraum für n 1,8i 8V denn gut aus? So im Sinne TÜV fähig!? ;)

Unabhängig von der mangelnden leistungsausstattung, sieht der motorraum für n 1,8i 8V denn gut aus? So im Sinne TÜV fähig!? ;)

Ja, alles trocken und ordentlich. So soll das sein. Bei meinem Xantia hat sich der Prüfer weniger mit dem Motorraum aufgehalten. Der war spitz wie Nachbars Lumpi auf die Radaufhängung, Querlenker, AHK und so Sachen.

Das Beste an dem Video ist das Fahrzeug davor mit der Aufschrift "Pflegeteam Liebe". Man sieht ganz deutlich mit welcher Liebe sich die beiden Pfleger dem Xantia widmen....:D

Gruß

balu1

Ja, alles trocken und ordentlich. So soll das sein. Bei meinem Xantia hat sich der Prüfer weniger mit dem Motorraum aufgehalten. Der war spitz wie Nachbars Lumpi auf die Radaufhängung, Querlenker, AHK und so Sachen.

Danke dir :) das wollt ich hören ;) wundert mich dass der so sauber is nach 3 Jahren rumstehen.. Worauf muss ich denn bei querlenkern, radaufhängung und Konsorten achten!? AHK hab ich glaub ich nicht, der hatte so ziemlich gar nix an Ausstattung als ich ihn gekauft hab ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.