3. November 201312 J. Hallo zusammen, ich habe noch diverse Teile für den V6 Automatik eingelagert. Diese benötige ich nicht mehr und gebe sie für kleines Geld ab. Einfach bei Interesse melden, Preise sind dann Verhandlungssache. - komplettes X1 Lenkgetriebe im dichten Zustand - Schlossträger X1 - Kühlerlüftersatz V6, inkl. Bitronbox - Einspritzdüsenstock - Höhenkorrektor hinten - Satz Federkugeln, gebraucht aber ok - Motorkühler im guten Zustand - Klimaanlagenkühler im guten Zustand - Scheibenwischermotor + Gestänge vorne - Frontscheinwerfer X1 - Steuergeräte für V6 Automatik, Getriebe und Motor - V6 Kühlerausgleichsbehälter im guten Zustand - 2x Reserverad mit 205/60 R 15 Michelin Bereifung (Reifen sind alt aber volles Profil) Standort: 31655 Stadthagen in Niedersachsen, Versand bei Kleinteilen möglich. Gruß Andreas Bearbeitet (3. November 201312 J. von Schaumburger)
4. November 201312 J. Guten Tag, wieviel würde der V6 Kühlerausgleichsbehälter denn kosten mit Versand in die Schweiz ? Gruss
5. November 201312 J. Ersteller Guten Tag, wieviel würde der V6 Kühlerausgleichsbehälter denn kosten mit Versand in die Schweiz ? Gruss Sorry, der Behälter ist schon vergeben. Gruß Andreas
5. November 201312 J. Guten Tag, wieviel würde der V6 Kühlerausgleichsbehälter denn kosten mit Versand in die Schweiz ? Gruss Angesichts der Vesandkosten von D nach CH macht der Preis des Teils an sich nicht soviel aus, ich würde über ein Neuteil nachdenken, z. B. vom Mobilservice Chemnitz (vorsicht, ich bin verwandt und verschwägert ). Gruß Torsten
30. November 201312 J. Ersteller ... dann werd' ich den Rest jetzt wohl entsorgen ! @TX1: Lenkgetriebe und Höhenkorrektor lege ich für dich an die Seite. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist ... !
1. Dezember 201312 J. @TX1: Lenkgetriebe und Höhenkorrektor lege ich für dich an die Seite. Wenn Du mal wieder in der Gegend bist ... ! Vielen Dank !
2. Dezember 201312 J. Warte! Hast Du noch den Motorkühler? Passt dieser auch für nen X2 nicht automatique ACTIVA? Selbiges für den Klimakühler. O.k., habe mal nachgeschaut, Motorkühler X1/X2 ist egal, AFS oder nich auch, aber BVM und BVA nicht. Wo ist der Unterschied? Bearbeitet (2. Dezember 201312 J. von Dr.Jones)
2. Dezember 201312 J. Anschluß des Wärmetauschers des Automatikgetriebes. Einen neuen Kühler bekommt man für rund 130 Euro. Kühler, die ungefüllt gerumliegen, gammeln gerne schnell durch.
2. Dezember 201312 J. Ich hätte gern den Höhenkorrektor hinten. Kann man das schicken ?? Komme so schnell nicht mehr in die Gegend.
2. Dezember 201312 J. Ich hätte gern den Höhenkorrektor hinten.Kann man das schicken ?? Komme so schnell nicht mehr in die Gegend. Zu spät... Sorry
15. März 201412 J. Ersteller ... so, es bleiben noch nachfolgende Teile über und können bei mir gegen ein geringes Entgelt abgeholt werden. Das ganze Paket wechselt für 75,- Euro in eure Hände. - komplettes X1 Lenkgetriebe im dichten Zustand - Schlossträger X1 - Kühlerlüftersatz V6, inkl. Bitronbox - Einspritzdüsenstock - Satz Federkugeln, gebraucht aber ok - Frontscheinwerfer X1 - Steuergeräte für V6 Automatik, Getriebe und Motor Gruß Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.