3. November 201312 J. Hallo Zusammen, habe mich jetzt dazu durchgerungen meinem HZ abzugeben. Ist aus dem letzten Bj. Motor H78 Getriebe ist leider das Kurze ( ich muss aber nochmals schauen). Das FZ ist teilzerlegt, aber noch rollbar. Motor ist ganz zerlegt. Kolben /Büchsen sind defekt, Rest ist aufzuarbeiten. Mechanik ansonsten soweit dem alter entsprechen. Die Karosse leider auch. Für jemanden mit Platz und Zeit zu machen, ansonsten zur Blechteilegewinnung. Eine zweite Nase mit geteilter Fronscheibe ist dabei. Da ich keine lust habe das ganze in Teilen als Pfandteile für seltsame Beträge zu verkaufen, ist das Ganze komplett gegen Abholung. Carte Grise eines Viechertransporter ist auch dabei. Unterlagen technischer Art gehen auch alle mit. Grüße Schraubstock
5. November 201312 J. von gronsdorf nach haar rüberziehen. das wär ja kein thema. also, wenn er noch zu haben ist, sach bitte bescheid.
17. November 201312 J. Ersteller Hallo Zusammen, Stone hat gestern Abend dem HZ eine neu Heimat gegeben. Grüße Schraubstock
17. November 201312 J. HY, jawoll, und soeben gelandet! Danke für den HZ, die tatkräftige Unterstüzung und Stefan für die unübliche aber praktikable Heckklappe! Werde mich bemühen, Fotos davon einzustellen. Müde Grüße, Stone nebst Gemahlin
18. November 201312 J. Glückwunsch zum neuen HZ, wir sind schon auf die Fotos gespannt :-)) Gruß Dirk hy
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.