4. November 201312 J. Hallo schwebende Gemeinde ich hätte einen XM abzugeben Farbe Silber es ist ein Y4 aus 1998 mit einer Laufleistung von 213000km, HU/AU sind neu, Zahnriemen bei etwa 195tkm erneuert worden Es wurde viel erneuert wie Bremsen komplett, alle Kugeln, alle Öle Austatttung: Velours,4xFh,4xSitzheizung,Tempomat,Klimaautomatik,6-Fach CD Wechsler (momentan Blaupunktradio drin originales aber vorhanden), Navigationssystem eingebaut, Handyhalterung für Nokia 6310, Anhängerkupplung, Rückfahrsensoren,elektr. Außenspiegel usw Auto ist sehr sauber und gepflegt, ich habe ihn von einem älteren Mann erstanden der den XM abgöttisch geliebt hat. Es funtioniert alles und er fährt sich sehr gut, zur Zeit ist er sogar noch angemeldet. Hatte mir diesen XM für den Übergang gedacht bzw erstmal über den Winter, aber es hat sich nun anders ergeben und einer muss halt jetzt mal weg. Falls jemand Interesse hat kann ich Bilder per email zukommen lassen usw. Meine Preisvorstellung ist 1700.- Euro Gruß an euch alle "Dennis"
5. November 201312 J. Ersteller Der Standort ist nähe Neuwied (bei Koblenz) und der Preis ist Verhandelbar ;-)
19. November 201312 J. Ersteller Hab den XM jetzt mal bei mobile eingstellt, falls jemand Interesse haben sollte :-) http://suchen.mobile.de/auto-inserat/citroen-xm-turbo-d-12-sx-oberhonnefeld/186964518.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&transmissions=AUTOMATIC_GEAR&negativeFeatures=EXPORT
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.