4. November 201312 J. Moin! Ich suche für meinen Xantia X1 das Teil, an das im Motorraum an der Spritzwand an den Heizungswärmetauscher angesteckt wird. Da dran sind die 2 Kühlwasserschläuche aufgepresst. Einer geht zur Wasserpumpe, der andere zum Thermostat, iirc. Wenn also jemand gerade seinen Xantia schlachtet, würde ich mich freuen, wenn ich diesen Anschluss zusammen mit beiden Schläuchen bekommen könnte. Die Schläuche müssen nicht komplett sein, 20 cm und dann abgeschnitten würde reichen. Gruss Matthias
4. November 201312 J. Hallo Matthias, ich hätte da eine ( freie ) Werkstatt an der Hand, die mir das Schlauchpaket kürzlich NEU ( im August ) innerhalb 2 Tagen organisieren konnte. War auch nicht sooo teuer....... Kannst mal Anfragen : freie KFZ-Werkstatt Herr Schreihans 07161-918727 Beziehe dich auf "Joe" , dann macht er auch ein guten Preis...... habe dort drei Citroens in Betreuung..... Grüßle aus dem Schwabenland ( Uhingen , bei Göppingen ) Jonny_T Bearbeitet (4. November 201312 J. von Jonny_T)
4. November 201312 J. Ein neuer Anschluß wäre natürlich das beste. Die meisten sind noch lieferbar, der für den V6 z. B. kostet dabei nur um 50 Euro.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.