4. November 201312 J. Hallo, biete einen Xantia 2.0 SX EZ. 1992, original 53000 km in rot. Fahrzeug ist von meinen Eltern, eigentlich Top Zustand, allerdings die letzten Jahre quasi nicht mehr gefahren. Als einfacher Gebrauchtwagen viel zu schade und natürlich sollte man dieses Auto erstmal "wiederbeleben" (Flüssigkeiten wechseln u.s.w.) Ist noch zugelassen und steht in Düsseldorf. Wäre schön, wenn er in gute Hände kommt, daher ist der Preis absolute Verhandlungssache. Bei ERNSTEM Interesse bitte hier Rückrufnummer angeben, ich melde mich binnen weniger Tage. Weitere Details dann gerne telefonisch. viele Grüße, M. Jakob
5. November 201312 J. Ersteller Entschuldigung, ist natürlich EZ 10/93 auf Autohaus und seit 02/94 auf meine Mutter zugelassen. Anfragen natürlich auch gerne per PN oder e-mail
5. November 201312 J. Entschuldigung, ist natürlich EZ 10/93 auf Autohaus ........ Und somit ein klarer Fall für die Ur-Xantia-Liste !
5. November 201312 J. EZ 10/93... ...und damit gehört er zur Ur-Xantia-Fraktion, deren Daten in dieser Liste gesammelt werden. Wenn Du magst, nenne 'mal bitte die Orga-Nummer. (Steht motorseitig auf der Spritzwand, in Fahrtrichtung gesehen rechts oben, und müsste mit 60 oder 61 anfangen.)
5. November 201312 J. Ein paar Infos zur Ausstattung und dann noch diverse Bilder wären recht interessant. Beste Grüsse Andre
6. November 201312 J. 53000 km?! Das gibt es, wird nur noch von meiner Halbschwester getoppt, die aber einen Ford Fiesta hat. Rottet da nicht die Karrosserie? Irgendwann muss ich ja an einen Ersatz denken. Man könnte das Fahrzeug anscheinend nicht aus eigener Kraft überführen? Müßte aufgeladen werden? Dorothea
6. November 201312 J. Ersteller Die Orga Nummer lautet 6078. Die Ausstattung: SX ohne weitere Extras. Er ist voll fahrbereit, bekommt gerade neue Bremsschläuche vorne und wird dann frisch getüvt. Haltet mich bitte nicht für unfreundlich, aber ich finde bei ernshaftem Interesse bespricht man die Details doch besser persönlich am Telefon. viele Grüße, Markus
12. November 201312 J. Preis? Ein Arbeitskollege von mir will auch "son altes Citröndingensda wie Deins". Gruß von der Mosel
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.