30. November 200322 J. Hallo Picasso Freunde, wer kann mir Tips geben wo man einen vernünftige Telefonkonsole für den Picasso beziehen kann. Ich will ebenfalls eine Freisprecheinrichtung installieren hat das Originalradio die Möglichkeit der Stummschaltung bei Gesprächen. Ist es sinnvoll die Originallautsprecher zu benutzen oder sollte man lieber auf einen extra Lautsprecher zurückgreifen. Besten Dank für Eure Infos im vorraus. Tschüß Danilo
30. November 200322 J. Hallo, stell´Deine Frage doch mal hier rein, oder benutze dort die Suchfunktion. hier klicken
30. November 200322 J. Hi, zufällig liegt bei mir noch eine lederbezogene Telefonkonsole in der Garage. Die hab ich mal bei Ebay für den Picasso meiner Frau ersteigert. Die wollte das Teil aber dann doch nicht. Für 20 Euro kanst Du sie haben. Gruß Donald
1. Dezember 200322 J. Donald posteteHi, zufällig liegt bei mir noch eine lederbezogene Telefonkonsole in der Garage. Die hab ich mal bei Ebay für den Picasso meiner Frau ersteigert. Die wollte das Teil aber dann doch nicht. Für 20 Euro kanst Du sie haben. Gruß Donald Hallo Donald! Wenn Danilo sie nicht nimmt, will ich sie haben! Gruß: Wolfgang
1. Dezember 200322 J. Hallo, mir ist völlig egal wer sie bekommt. Bitte überweise mir die 20 Euro plus 6,70 Euro Versandkosten für versicherten Versand plus 1,80 Euro Postpaket. Sind..... ...rechne es selber aus. bitte mail an kahl-nordhorn@t-online.de mit der Lieferadresse Gruß Donald
1. Dezember 200322 J. Ersteller Hallo danke für die Antworten, bzgl. der Konsole habe ich Moment noch keine konkreten Vorstellungen, also insofern noch nicht geschehen kann Wolfgang sie sicher bekommen. Bzgl. deiner Mail Michael, glaube ich mitlerweile aber auch, das es im zoffi.net picasso Forum einfach spezieller zu geht als hier. Wobei t umfassender über die Marke Citroen, hier mehr zu erfahren ist . Vieles aber leider nur für Clubmitglieder . Also Tschüß, und viel Spaß wieterhin mit den Picasso Danilo eigenartig bei mir fähr das Auto auch zu 90 % meine Frau (muß beruflich leider Passat fahren)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren