5. November 201312 J. Hallo, habe gerade mit Erstaunen festgestellt das meine Alben und Bilder nicht mehr da sind. Kann mir jemand verraten wo ich die wiederfinde. MfG Andreas
5. November 201312 J. Wann hast du die hochgeladen? Es gab doch vor einigen Monaten nochmal nen Datenverlust
5. November 201312 J. Ersteller Die waren zum Teil vom letzten Jahr. Mir war nicht aufgefallen das meine gesamten Alben weg sind, erst heute als ich wieder was hochladen wollte. Da waren die ganzen gesammelten Bilder vom 1. MDCT in Bitterfeld drin.
6. November 201312 J. Ersteller Der Witz ist, ich war Web ACCM und bin seit September 2013 ACCM, aber das ist auch schon wieder aus meinem Profil verschwunden. Bearbeitet (6. November 201312 J. von Texasranger65)
6. November 201312 J. Der Witz ist, ich war Web ACCM und bin seit September 2013 ACCM, aber das ist auch schon wieder aus meinem Profil verschwunden. Da wird der Hase im Pfeffer liegen. Oder du bist umgezogen und deine PLZ stimmt jetzt nicht mehr (war bei mir passiert). Dann verliert man im Forum dem ACCM-Status und damit die Privilegien. Martin wird das sicherlich schnell und einfach erledigen können. Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren