6. November 201312 J. Hallo alle zusammen, ich suche für meinen roten XM ein Motorlager. Und zwar das oben rechts neben dem Domlager. Das bei meinem ist porös und rissig. Mir würde auch eine Quelle reichen, bei der man das Lager bestellen kann. Zum einpressen habe ich jemanden. Danke und Grüße
19. November 201312 J. Ersteller Suche hat sich dank Citropart erledigt. Danke für die schnelle Abwicklung. Qualität selbstredend hervorragend. Auch dafür ein großes Lob. Grüße
22. November 201312 J. Bin auch auf der Suche! Aber nicht den runden Gummieinsatz, sondern das Auflager mit der Gewindestange wo quasi der Motor draufliegt. Motor ist ein ES9J4 Gruß Thomas
26. November 201312 J. Suche hat sich dank Citropart erledigt! Super, originales neues Ersatzteil! Gruß Thomas Bearbeitet (26. November 201312 J. von Citroman)
26. November 201312 J. Nichts für ungut, aber das hätte ich persönlich eher beim Citroen-Händler gekauft, und die Ersparnis in 2 Pizze für mich und meinen Sohn investiert... aber jeder wie er will :-)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.