6. November 201312 J. Liebe Xantia-Gemeinde, für meinen Xantia X2 Break (Fahrgestell-Nr. VF7X2LFYB72309657) benötige ich einen Lüftermotor und ein Zündschloss (zum Zündschlosseinbau wäre eine Reparatur-/Umbauanleitung sinnvoll). Könnte mich da jemand zeitnah mit funktionstüchtigen/günstigen Ersatzteilen versorgen ? Freue mich über jedes Angebot ! Vielen Dank und freundliche Grüße Tom Bearbeitet (6. November 201312 J. von Tomte77)
6. November 201312 J. Hast Du nur ein elektrisches Problem mit der Lüftung am Zündschloß, geh mal in die " suche " Relaisschaltung
6. November 201312 J. Ersteller Das Heizungs-/Klimaproblem bei meinem Fahrzeug ist schon recht massiv und bisher haben sich leider alle (und es waren einige, auch einer von den 'Freundlichen') daran die Zähne ausgebissen. Gestern hat ein Schrauber bei mir aus der Gegend festgestellt, dass der Lüftermotor definitiv kaputt ist. Jedoch gibt es auch irgendwo ein Stromproblem vom Heizungsrelais unterm Lenkrad zum Lüftermotor - an diesem kommt der Strom auf der Plusleitung nämlich leider nicht an. Torsten X1 hat schon vermutet, daß es (obwohl es ein X2 ist) auch am Zündschloss liegen könne. Darum suche ich ein funktionierendes Zündschloss, um die Fehlerquelle auch zu eliminieren. Tom
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.