7. November 201312 J. Hallo, ich suche für einen XM V6 Y3 ZPJ Schalter das Tachowellenverteilergetriebe. Gruß Rainer
7. November 201312 J. Moin , ich habe da bestimmt noch etwas liegen. Muss aber morgen erst mal im Lager nachschauen ob ich es wirklich noch habe. Meld mich morgen per P.N
10. November 201312 J. Moin Rainer, ich habe einen Antrieb liegen auch das Getriebe hätte ich wenn bedarf. Nur der Antrieb soll 30,-€ Plus Versand kosten. Mit Getriebe sind es dann 280 Plus 80 Speditionsversand. Für das Handschuhfach schaue ich morgen was noch da ist. Grüße und schönen Rest Sonntag Matthias
10. November 201312 J. Da scheint mir ein Missverständnis vorzuliegen. Ich verstehe Rainer so, dass er solch ein Teil sucht, hier auf dem Foto bereits defekt: Das Ding ist bei den XMs mit DIRAVI dafür zuständig, die beiden Wellen für Tacho und Fliehkraftregler der DIRAVI anzutreiben. Bearbeitet (10. November 201312 J. von Juergen_)
11. November 201312 J. Moin, ja das ist mir schon klar ! Ich habe ja geschrieben ich habe sowohl den Antrieb wie auch noch ein ganzes Schaltgetriebe.
11. November 201312 J. wobei es da mindestens 2 verschiedene Getriebe gibt, mit langer Welle und Ritzel am Ende oder wie bei Jürgen abgebildet, mit kurzer Welle, wobei das abgebildete wohl für den Automaten ist. Viel Spaß beim Fingerbrechen Gruß Thomas Bearbeitet (11. November 201312 J. von heideturboxm)
11. November 201312 J. Ersteller Hallo Matthias, das Tachowellengetriebe hab ich, ich brauch jetzt nur noch den Handschuhfachöffner. Gruß Rainer
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.