7. November 201312 J. Hallo, die Karre ist HU fällig und da ich neulich schwer im Lotto gewonnen habe mache ich mal einen HU-Test. Ich fahre also mit der Karre am gleichen Tag hintereinander alle lokalen Prüfstellen ab. Von den garantiert unterschiedlichen Berichten arbeite ich den mit den geringsten Mängeln ab und habe dann wahrscheinlich die HU-Kosten wieder drin. Gruß H.
7. November 201312 J. hab ne bessere Idee: du kommst zu mir an die Prüfstelle, ich schau den Wagen durch und sag dir was evt repariert werden muss. Dann nehme ich dir nach den Reparaturen den Wagen ab und die gibst mirdas Geld für die 5-8 HU's....deal? :-D viele Grüße janbo
7. November 201312 J. Das gefällt mir. Poste dann aber hier bitte alle Ergebnisse. PS: Hoffentlich hast du nicht großes Pech und bestehst bei der ersten Prüfstelle schon die Prüfung. Gruß Gaser2,0i
7. November 201312 J. Hallo,die Karre ist HU fällig und da ich neulich schwer im Lotto gewonnen habe mache ich mal einen HU-Test... Gruß H. Ich hab ne viel bessere ID: Du kommst mit dem unreparierten Auto zu mir und lässt es bei mir stehen. Den Lottogewinn lieferst Du bei mir ab und fährst mit dem Zug nach Hause. Das wär doch gerecht.
7. November 201312 J. Wäre es da nicht sinnvoller und sicherer, die Mängel einfach zu beseitigen? Das hat leider keinen Unterhaltungswert (es geht in diesem Thread sicher um nichts anderes). Ich war neulich Zeuge einer Zwangsstillegung bei der hiesigen Prüfstelle. Es gab da eine gewisse Divergenz der Ansichten von Prüfingenieuren und Kraftfahrer, die angetretenen Polizisten haben moderiert - DAS hatte Unterhaltungswert .
7. November 201312 J. Das hat leider keinen Unterhaltungswert (es geht in diesem Thread sicher um nichts anderes).Ich war neulich Zeuge einer Zwangsstillegung bei der hiesigen Prüfstelle. Es gab da eine gewisse Divergenz der Ansichten von Prüfingenieuren und Kraftfahrer, die angetretenen Polizisten haben moderiert - DAS hatte Unterhaltungswert .
7. November 201312 J. Das hat leider keinen Unterhaltungswert (es geht in diesem Thread sicher um nichts anderes).Ich war neulich Zeuge einer Zwangsstillegung bei der hiesigen Prüfstelle. Es gab da eine gewisse Divergenz der Ansichten von Prüfingenieuren und Kraftfahrer, die angetretenen Polizisten haben moderiert - DAS hatte Unterhaltungswert . Geil!
7. November 201312 J. Ersteller Hallo, TX1 hat es erkannt, Unterhaltungswert, nur darum geht es. Gruß H.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren