17. Februar 201412 J. Ersteller Ist übrigens unglaublich wie der Wagen an der unmöglichsten Stellen verrostet war ! Von draußen nichts gesehen hat sich auf der Bühne erstmal der Linke Fahrschämel verabschiedet, Auto hoch und Knarz...die hinteren Radkästen, also diese "Gitter" von innen, beim Blick ohne den ganzen Verkleidungen im Kofferaum auch nur noch Papierdünn oder schon weg...Hätte ich nicht gedacht ! Bearbeitet (17. Februar 201412 J. von Xantia1987)
17. Februar 201412 J. Ist übrigens unglaublich wie der Wagen an der unmöglichsten Stellen verrostet war ! Von draußen nichts gesehen hat sich auf der Bühne erstmal der Linke Fahrschämel verabschiedet, Auto hoch und Knarz...die hinteren Radkästen, also diese "Gitter" von innen, beim Blick ohne den ganzen Verkleidungen im Kofferaum auch nur noch Papierdünn oder schon weg...Hätte ich nicht gedacht ! Genau dazu gibt es doch diesen schrecklichen Bericht: Rost am Xantia
17. Februar 201412 J. Ist übrigens unglaublich wie der Wagen an der unmöglichsten Stellen verrostet war ! Von draußen nichts gesehen hat sich auf der Bühne erstmal der Linke Fahrschämel verabschiedet, Auto hoch und Knarz... Interessant!Vorn oder hinten? Die Fahrschemel sind ja eigentlich nÃcht rechts-links geteilt... Was ist da passiert?
18. Februar 201412 J. Ersteller Interessant!Vorn oder hinten? Die Fahrschemel sind ja eigentlich nÃcht rechts-links geteilt... Was ist da passiert? Vorne, gleich unter der Tür. Ich kann es mir auch nicht erklären, Fehrschemel rechts war das nicht links. Also Unfall war da keins, einfach von innen völlig vergammelt ! Als wir den Wagen auf der Bühne gehoben haben, habe ich mich nur gewundert, das es so knarzt, kurz mit dem Schraubendreher angelehnt und da war es schon passiert ! Alles morsch und weich. Von Außen überhaupt nichts zu erkennen, auch von unten nicht, war der Schemel innen völlig hinüber, weiß gar nicht wie ich es mal bei meinem konrollieren soll. Aber erschreckend war es trotzdem. Bearbeitet (18. Februar 201412 J. von Xantia1987)
19. Februar 201412 J. Ersteller Ist das ki noch vorhanden? Wenn ja was willst du dafür haben? KI ? Was meinst du damit ?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.