7. November 201312 J. Servus, ich habe beim aufräumen noch einen Satz Bx Standreifen gefunden. 165 / 70 14 für 2 Kisten Bier abzuholen.
10. November 201312 J. Entsorgung pro Reifen 2,50 Euro, Demontage nochmal dasselbe, demnach bekommt der Abholer 4 Kisten Oettinger von dir
10. November 201312 J. Ersteller Hey, das sind Standreifen, entsorgen kann ich sie günstiger, das kann ich auch !
24. November 201312 J. Ist an STANDreifen etwas nicht zu verstehen? Jemanden der ein Auto abstellt um die Reifen zu schonen auf denen er fahren will interessiert das Alter nicht oder wie rostig die Felgen sind. Meine Standreifen hat vor einem halben Jahr ein anderer BX-Fahrer hier aus Bonn mitgenommen, win-win Situation. Er hat Platz oder Bedarf und ich muß sie nicht entsorgen und nehmen bei mir keinen Platz weg.
24. November 201312 J. Ersteller Genau, Standreifen ist schei , , egal wie alt, nur zum wechseln gedacht. Das kann doch nicht so schwer sein Wenn keiner will, dann kommen sie weg, habe noch einen besseren Satz.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.